• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Machen wir am Sonntag einen Autokorso, wenn einer von uns beiden den Spieltag gewinnt? :D

Gleich mal für nächste Woche getippt für den Fall, dass ich am Freitag nicht rechtzeitig wieder daheim bin - mal sehen, ob ich auch weiterhin so viel Glück habe. Das war ja in den letzten beiden Wochen schon fast unheimlich. :D

Und heute lief es auch nicht besser - am besten war noch Snooker, weshalb er diese Woche am Pümpel lecken soll. :znaika:

Für mich zählt nur Platz 1. Den habe ich fest im Visier...nicht.

Edit: Statt 2 Punkte einzubüßen, hast du den Abstand sogar noch vergrößert.

Grrrrr...ich hätte am Dienstag bereits tippen müssen und habe das verpennt. Jetzt kann ich das Tippspiel eigentlich vergessen. :( Geht nur noch um die Ehre, indem ich evtl. noch einen Tagessieg hole.

Meine Fresse, in der Winterpause war ich erster mit 12 Punkten Vorsprung und seitdem tippe ich nur noch Scheiße.:mad:

Zurück
Oben