• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Gute Punkteausbeute, Ellradio ist trotzdem um einen Punkt besser. Und Steve marschiert unaufhatlsam zum Titel. :eek:

Und was Herr Pallazzo da abliefert, ist nun wirklich nicht mehr Erstliga-tauglich. :shake:

Auch wenn man den Schwaben generell nichts gutes wünscht, wegen dem Tippspiel habe ich mich dann doch über das Tor gefreut. :D

Gleiche Punkteausbeute mit André, noch elf Punkte bis zum oberen Sixer - ich bin zufrieden mit dem Spieltag. Steve Austin hat trotzdem Hertha-Bettwäsche.

Jetzt wo die Saison langsam den Ende entgegen geht, können wir den Blick auch mal auf die Bonustipps richten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Langsam schließe ich zu den ersten sechs auf - Ellradio klebt mir allerdings noch immer am Arsch. :dozey:

Es bleibt spannend bezüglich des 5 Euro-Sondertipps. :D

Unerwartete Ergebnisse, schlechte Punkteausbeute. :(

Drei User knacken eventuell heute noch die 200er-Marke - und Mario hat nun die rote Laterne übernommen. :D

ich bin tatsächlich der einzige der noch nie einen Spieltag gewonnen hat :( Somit stehe ich zurecht auf dem letzten Platz

Was mich ja richtig ankotzt: Ellradio hätte fast das Tippen verpennt und hat jetzt trotzdem nur einen Punkt weniger als ich an diesem Spieltag gemacht. Das hätte die Vorentscheidung bei den 5 Euro sein können. :dozey:

Jep, war knapp. Bin zu meinem Onkel gefahren, um BuLi zu gucken. Auf einmal fällt mir ein, dass ich noch tippen muss. War so gegen 15:10 Uhr. :D

Zurück
Oben