• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Ich habe mir eben mal die Bonus-Tipps angeschaut:

WickerMan
17+18: Karlsruhe, Cottbus
Rel: Bielefeld

Ellradio
17+18: Cottbus, Bielefeld
Rel: Karlsruhe

Es könnte u.U. doch nochmal eng werden. Wer macht auch so beknackte Bonus-Tipps? Vorstand raus! :mad:

Die ganzen Kantersiege haben mir in die Karten gespielt. Zwischendurch sah es gar nicht so gut aus für mich. Am Ende des Tages doch noch einen Punkt mehr geholt. :D

Da gibt es fünf Punkte pro Mannschaft? :eek:

Das sollte in der nächsten Runde geändert werden, die Gewichtung ist imo zu stark. :)

Jepp, das nächste mal wenn dann nur wieder die 3 Absteiger, nicht das doppelt gemoppelte mit Relegation etc.- das gibt ja jetzt bis zu 30 Bonuspunkte.
Steve hat ja meine ich auch schon gemeint das das nicht so gelaufen ist wie er es eigentlich wollte.

Mario, André, Streetracer und Snooker müssen noch tippen. :znaika:

Nächste Saison erinnere ich euch nicht immer ans Tippen. :znaika:

Dieses 2:1 Sicherheitsgetippe mache ich eigentlich schon ein paar Wochen, geholfen hat es natürlich nie :zahn:

Bonsai stürzt am letzten Spieltag noch Snooker und qualifiziert sich direkt für die Chanpions League. Glückwunsch an Steve Austin zu Gewinn des Potts - wer so gut tippt, hat es einfach drauf oder ist Dauergast im Café King. :D

Wer die rote Laterne in der Sommerpause umgeschnallt bekommt, entscheidet sich erst nach den Relegationsspielen. :)

Ich habe mcpete doch noch abgefangen und André zudem mal wieder gezeigt, dass man nicht die Sport Bild lesen sollte. :D

Alles scheiße, und mein 7 Spiele-Oddset-Tipp ist auch nur ganz knapp nicht eingetreten. :zahn:

Oh, Steve ist ja in der Tat nicht mehr einholbarer Sieger

:confused: Saison ist vorbei?!

Glückwunsch Frau Austin, am Ende verdienter Sieg. Meine Leistung wie immer mittelprächtig, am Ende ist mir dann ziemlich die Puste ausgegangen. Von mir müsste noch die Kohle bezahlt werden, daher bitte ich um PN.

Von dem Geld musst Du Dir ein Ticket für Hertha für die Euro League kaufen :)

Zurück
Oben