• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Snooker knabbert nicht nur an Masis Ohrläppchen sondern auch an Steves Vorsprung. Ich hätte nicht gedacht, dass es bis zum Schluss so spannend bleibt. :)

Auf Bremen wollte ich heute mittag eigentlich noch setzen, dachte aber, dass der HSV wenigstens dieses Spiel gewinnt. :dozey:

Jetzt müssen nur noch Steve und Snooker 2 oder 3 mal vergessen zu tippen und der Gesamtsieg ist meiner!!!!!!!! :zahn:

Eben erst gesehen: eine sehr gute Punkteausbeute - Ellradio dürften nun nur noch die Bonus-Tipps retten. :)

Zurück
Oben