• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 2.Spieltag

Schade, dass die Bayern so sind! Sollen bitte ihre eigene Liga und ihren eigenen Staat gründen. Obwol, letzteres doch lieber nicht.

Schöner Spieltag heute, sehr torreich, mit einigen Überraschungen und vielen deftigen Niederlagen. Bremen hat immerhin soviel Punkte wie der Meister :zahn: Immerhin hat der Naldo seinen Auftrag korrekt erledigt und den Klose kaputtgetreten :biggthump

Ist es nicht Ironie, dass für Klose Altintop aufs Feld kommt und das Spiel mit 2 Aktionen entscheidet? :zahn:

Ach, das Spiel war nach dem gekauften Elfmeter eh schon vor dem Anpfiff entschieden, da konnte sich Werder nur noch auf Klose konzentrieren

Hoffentlich bricht sich Luca Toni im nächsten Spiel beide Beine. Ekelhafter Typ.

Aber egal, Werder hätte heute auch ohne Beschiss keinen Punkt geholt, die sind einfach meilenweit von der Form besserer Tage entfernt. Stuttgart wurde auch um mind. einen Punkt betrogen. Das einzig positive ist der Sieg von Nürnberg bei Rostock.

Ach komm, lass uns doch unseren Spaß, wir Bremer haben halt sonst nichts zu lachen im Moment :D

Wobei mir der Hype um die Bayern tierisch auf den Sack geht. Klar spielen sie nen gepflegten Ball im Moment, aber was haben sie schon großartiges geleistet? Zwei Siege gegen nen Aufsteiger und eine extrem ersatzgeschwächte BuLi Truppe die drei Tage vorher noch von Zagreb vorgeführt wurde. So What?

Genausowenig kann ich den Hype um Rübery nachvollziehen. Nen Übersteiger hier, nen Dribbler da, schon geraten alle aus dem Häuschen, als wenn man das in den letzten Jahren in der Bundesliga nicht gesehen hätte :dozey:

Ich find Ribery klasse. Und Bayern spielt zur Zeit einfach sehr stark. Ich kann den Hype verstehen (auch wenn das mit weniger verbalen Organismen geht, Herr Reif). Schade, dass die nicht in der CL spielen.

Bremen hat halt Scheißleute. Schulz, Baumann und Alberto sind Totalausfälle und sollten bis 31. verschenkt werden. Sanogo gewinnt kein Laufduell - da kannste den Ball auch gleich ins Aus schießen, das hat denselben Effekt. Mit Ausnahme von Diego ist der Rest z.Z. nur Durchschnitt (auch Merte und Naldo).
Ergo: nix mit CL und in der BuLi max. Platz 8.

Ach, das Spiel war nach dem gekauften Elfmeter eh schon vor dem Anpfiff entschieden, da konnte sich Werder nur noch auf Klose konzentrieren

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung", Bayern spielt derzeit einfach einen sehr schönen Fußball, da haben natürlich andere dran zu knabbern. Dass der Naldo-Arsch keine rote Karte bekommen hat ist ne Frechheit, genauso wie deine Kommentare, aber mei, als Bayer steht man da drüber.

???
Welche Kommentare meinst Du?

Hoffentlich bricht sich Luca Toni im nächsten Spiel beide Beine. Ekelhafter Typ.

Werder hätte heute auch ohne Beschiss keinen Punkt geholt

Immerhin hat der Naldo seinen Auftrag korrekt erledigt und den Klose kaputtgetreten

Weil der FC Bayern eklig ist. Das ganze Bundesland ist eklig. Und Uli ist eklig.

genau so hinterhältige Art des Betrugs

Scheiß Bayern. Bitte nächste Saison soll der Uli direkt das Geld an den DFB überweisen und die Meisterschale kaufen. Der Rest der Liga spielt dann wieder so, dass es Spaß macht.

ironie in allen ehren, aber beim elfmeter von betrug zu sprechen und die anfängliche treterei der bremer zu verharmlosen ist schon ein starkes stück.

kommt klar, die bayern sind diese saison der liga wohl entwachsen. das ist alle paar jahre nun mal so wenn wieder viel investert wird. das dies aber durchaus einen positiven effekt auf die ganze buli hat sollt dann doch jeder begreifen.

ironie in allen ehren, aber beim elfmeter von betrug zu sprechen und die anfängliche treterei der bremer zu verharmlosen ist schon ein starkes stück.

kommt klar, die bayern sind diese saison der liga wohl entwachsen. das ist alle paar jahre nun mal so wenn wieder viel investert wird. das dies aber durchaus einen positiven effekt auf die ganze buli hat sollt dann doch jeder begreifen.

:knuddel: mein mann :D

um auch mal was positives zu den bremern zu sagen, der empfang von klose war vergleichsweise anständig. jedenfalls kam das im tv nicht übermäßig krass rüber.

ironie in allen ehren, aber beim elfmeter von betrug zu sprechen

Nichts anderes war der Elfer in Berlin. Ich hab den in Bremen nicht gesehen, kann also nix dazu sagen.

Beim nem groben Foulspiel fliegste vom Platz, beim Versuch das Ergebnis durch betrügerische Aktivitäten (Schwalbe) zu manipulieren wirst gefeiert. Das muß sich ändern.

einfach nicht darauf eingehen, ist doch immer so wenn die Bayern mal gut spielen ist bei den alles scheiße und wenn es nicht läuft dann hört man auch nichts. DAs meiste ist der Neid und wenn ich höre der Elfer war keiner das kann ich echt nur lachen. Sicherlich gibt es klarere Elfer aber ne Schwalbe so blind kann doch keiner sein. Schluß aus weiter diskutiere ich hier nicht das ist echt unter aller Kanone:shake:

Zurück
Oben