• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 2.Spieltag

Verständlich, oder? Hat Bremen immerhin das CL Halbfinale versaut.. (das wars doch oder?)
Nein. Völlig unverständlich, dieses testosterongeschwängerte, pubertäre Gehabe. Der Mann hat genauso das Recht, den Arbeitsplatz zu wechseln, wie jeder andere Arbeitnehmer auch.
Vergleiche das mal mit dem, was VdV in Hamburg abzieht, DAS ist übel, aber doch nicht der Pipifax von Miro.

Und im UEFA Cup stand er nicht allein auf dem Platz, die ganze Mannschaft hat´s versaut, da dem Miro die Schuld zu geben, ist absurd und lächerlich. Das Treffen mit Wurst-Ulli im Vorfeld des Spiels mag zwar äußert dämlich gewesen sein, aber deswegen verliert eine Mannschaft kein Spiel.

Mit der heutigen Verabschiedung von Miro zeigt Bremen erneut, was für ein Saftladen dieser Verein inzwischen geworden ist.

Olé VfB, eine erneute meisterliche Leistung

Bilde ich mir das ein oder werden diese Werbebanden immer größer?

Das Hertha-Tor war auch im Leben kein Foul.

Es wird Zeit, das solche Schwalben und Schauspieleinlagen drastisch bestraft werden. Einige Spiele Sperre sowie eine saftige Geldstrafe sind das mindeste. Alle beklagen sich über Doping aber gegen diese mindestens genau so hinterhältige Art des Betrugs wird nichts unternommen. Dann heißts dann "das gehört einfach dazu". Was für ein Unsinn.

Genau das haben wir gerade hier diskutiert. Wobei die Schwalbe von Hertha noch krasser war.

Und nochmal zu Toni: der Typ wiegt 100 Kilo. Wenn der da fallen muss, dann weiß ich auch nicht mehr...

Warum muss er noch das 4:0 schießen? :mad: Das wären 3 Punkte im Tippspiel gewesen!!! :mad:

:rofl:

DAS war eine Klatsche!!! Unglaublich :lol:

YES! ZWEI TORE IN FÜNF MINUTEN! SO GEIL. Haha @Blödefeld.

Scheiß Bayern. Bitte nächste Saison soll der Uli direkt das Geld an den DFB überweisen und die Meisterschale kaufen. Der Rest der Liga spielt dann wieder so, dass es Spaß macht.

YES! ZWEI TORE IN FÜNF MINUTEN! SO GEIL. Haha @Blödefeld.

Scheiß Bayern. Bitte nächste Saison soll der Uli direkt das Geld an den DFB überweisen und die Meisterschale kaufen. Der Rest der Liga spielt dann wieder so, dass es Spaß macht.
Was ist so schlimm daran, dass der FC Bayern top Spieler verpflichtet hat. Ist doch scheisse, dass die BuLi so schlecht in Europa da steht. Daran muss was geändert werden und nicht nur vom FC Bayern

Weil der FC Bayern eklig ist. Das ganze Bundesland ist eklig. Und Uli ist eklig. Und die Liga ist langweilig. Den DFB-Pokal holen sie auch.

Zurück
Oben