• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 2.Spieltag

Verständlich, oder?

nein, aber idioten hats ja überall deswegen wirds sicher ein mächtiges pfeifkonzert geben, das hoffentlich mit dem ein oder anderen tor bestraft wird.

für die verschwörungstheoretiker die mutmaßen er hätte extra schlecht gespielt um seinen wechsel zu forcieren, habe ich nur ein müdes lächeln über. die ganze sache ist sicherlich nicht superglücklich gelaufen, aber solche reaktionen sind einfach völlig bescheuert. man sollte doch bedenken das er jahrelang eine super leistung für werder gebracht hat und nicht zuletzt mitverantworlich für die aktuelle stellung und reputation der bremer ist. man muss ihn ja jetzt nicht bejubeln, aber ihn zu denunzieren muss/sollte einfach nicht sein.

btw. im vergleich zum vdv hick-hack war der klose wechsel supersauber :)

Abwarten was die Bremer-Fans heute bringen. So oder so muss man mit Pfiffen rechnen, das tut er ja dann auch. Hoffe nur, dass Bayern heute so Gas gibt, dass die Pfiffe dann schnell abklingen... Prognose: Bremen is heute auf Schadensbegrenzung aus.. Die abwehr ist noch lange nicht das, was sie sein könnte, Mittelfeld hängt auch in der Luft und der Sturm ist auch nur ein laues lüftchen...

Ansonsten werden natürlich noch den Stuttgartern, den Dortmundern und den Nürnbergern die Daumen gedrückt, dass der erste Dreier eintrudelt.

Van der Furz treibts wirklich an die Spitze. Er hat sich mit Valencia Typen getroffen und sich gleich mal mit dem Trikot ablichten lassen.

Heftig. Für was schließt man überhaupt noch Verträge ab?

Das ist ja an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten: entweder der HSV knickt ein und lässt ihn ziehen oder er statuiert ein Exempel an van der Verrat. So oder so scheisse. Am besten ziehen lassen, Kohle kassieren und hoffen, dass dann schnell Ruhe reinkommt.

btw.

Hat Premiere bei euch auch son eine schlechte Bild Quali? Die Bundesliga sah letzte Woche richtig übel aus.

Was hast Du für ein Abo? Kabel oder Sat?

Die Quali ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Das Werder-Spiel letzte Woche war unterirdisch, das Bayern-Spiel sehr gut (war aber auch HD-Spiel glaub ich). Ich sehe gerade die Wiederholung von gestern abend, die ist bei mir (Sat) auch sehr gut.

Bayern Bremen kommt zum Glücck auf Premiere HD.
Aber es ist trotzdem ne Frechheit son Pixelbrei auf Fussball Plus und Bundesliga serviert zu bekommen. :mad:

@pete

Sat.

Hab mir Premiere Komplett gegönnt, kann jetzt zwar nicht mehr so viel kaufen aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt ja auch am Fernseher. Auf HDTV vermatscht das Bild natürlich noch mehr. Hast Du denn einen HD-Receiver? Was für ein Abo hast du? Welchen Receiver?

Schade, dass Hamburg nicht in der Lage ist, vdV einfach eine Saison auf die Bank zu setzen und auf ihn zu scheißen. Selbst wenn er dann nur noch 2 Mille einbringt. Sowas darf nicht geduldet werden, sowas darf nicht mit einem Wechsel enden. Der soll sehen, was er davon hat. Am besten alle Bulivereine tun sich zusammen und "spenden" ein jahresgehalt von vdV an den HSV.

Drecksau! Vollidiot! es gibt soviele passende begriffe für so nen trottel wie den. :mad:

Wer auf seine nächste Verletzung wetten will.. hier gehts lang

http://www.paddypower.com/bet?actio...v_type_id=8679&ev_oc_grp_ids=51629&bir_index=

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist wirklich unglaublich!

Wenn der so auf seinen Vertrag sch...., dann kann der HSV das ja auch einfach machen und ihm nur noch 500000 im Monat zahlen mit der Begründung mit seiner Leistung nicht zufrieden zu sein! Sowas geht echt nicht, wozu gibts denn noch Verträge? Krasse Sache!

Zurück
Oben