• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 2.Spieltag

Sehr gut, der HSV hat hochverdient gewonnen. :)

Nur die Chancenauswertung muss viel besser werden (Zidan). Van der Vaart ist wie geplant überhaupt nicht ausgepfiffen worden, das dürfte ihm nicht in seinen lächerlichen Plan passen. :)

Bin mal gespannt, wie das mit vdV weitergeht. Nach seiner Aktion mit dem Valencia-Trikot plädiere ich für eine deftige Geldstrafe (hoher sechsstelliger Betrag), Entzug der Kapitänsbinde und eine ausführliche TV-Entschuldigung von ihm bei den Fans.

Ansonsten herrliche Spiele-Highlights an diesem WE: Bayern vernichtet Bremen zuhause, nachdem Klose in einer Farce noch für seine Dienste gedankt wurde (merken die Bremer Offiziellen eigentlich noch irgendwas?). Kurz danach gab's dann gleich rot-würdig auf die Gräten von Naldo, bravo Bremen. Als dann noch das Oberarschloch Wiese vor dem Elfer das Gras am Elfmeterpunkt zertreten hat und daraufhin von Kaiser Francks Panenka wie ein kleiner Junge abgestraft wurde, habe ich lauthals gelacht.

Beim BVB brennt nach dem Erzfeindduell ja auch mal wieder der Baum. Auch hier wieder reichlich Feuer nach Weidenfellers rassistischer Beleidigung in Richtung Asamoah ("schwarzes Schwein") und dessen Kehlenschnitt-Geste nach seinem Tor. Das ist Entertainment! :D

Van der Vaart ist wie geplant überhaupt nicht ausgepfiffen worden, das dürfte ihm nicht in seinen lächerlichen Plan passen. :)

War das so abgesprochen unter den Fans? Wenn ja, dann hat das ausgezeichnet funktioniert. Wir haben uns hie rnämlich aufgeregt wie er plötzlich Applaus bekommt und wieder "geliebt" wird weil er einen Elfer reinschiesst.

Der Sieg war auf jeden Fall verdient und ich glaube, dass der HSV diesmal in den Top 6 mitspielen wird.

War das so abgesprochen unter den Fans? Wenn ja, dann hat das ausgezeichnet funktioniert. Wir haben uns hie rnämlich aufgeregt wie er plötzlich Applaus bekommt und wieder "geliebt" wird weil er einen Elfer reinschiesst.
Ich glaube ja, denn mehrere Hamburger Zeitungen haben dazu aufgerufen, ihn überhaupt nicht auszupfeifen. Er hatte im AS-Interview gesagt, dass er ein extremes Pfeiffkonzert erwartet und hofft, dass ihn dadurch die HSV-Verantwortlichen eher gehen lassen (müssten)...

Tja, dumm gelaufen. :D

Die Leistung von Hamburg hat mich aber dennoch beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so abläuft. Leverkusen war aber auch erschreckend schwach muss man sagen.

Viele der "Favoriten" haben jetzt einen klassischen Fehlstart hingelegt. Bayern, Hamburg und auch Schalke mit einer bisher guten Leistung. Hinten tummeln sich dann Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen, Bremen und Stuttgart... So leicht muss man es den Bayern dann bitte auch wieder nicht machen... :shake:

Ansonsten herrliche Spiele-Highlights an diesem WE: Bayern vernichtet Bremen zuhause, nachdem Klose in einer Farce noch für seine Dienste gedankt wurde (merken die Bremer Offiziellen eigentlich noch irgendwas?). Kurz danach gab's dann gleich rot-würdig auf die Gräten von Naldo, bravo Bremen. Als dann noch das Oberarschloch Wiese vor dem Elfer das Gras am Elfmeterpunkt zertreten hat und daraufhin von Kaiser Francks Panenka wie ein kleiner Junge abgestraft wurde, habe ich lauthals gelacht.

Beim BVB brennt nach dem Erzfeindduell ja auch mal wieder der Baum. Auch hier wieder reichlich Feuer nach Weidenfellers rassistischer Beleidigung in Richtung Asamoah ("schwarzes Schwein") und dessen Kehlenschnitt-Geste nach seinem Tor. Das ist Entertainment! :D
:rofl:

Kann man aber so stehen lassen. Der Samstag war wirklich sehr unterhaltsam. :D

Es war größtenteils abgesprochen, dass statt zu pfeifen nur "OLÈ OLÈ" gerufen wird, und wenn man genau hingehört hat, dürfte man es das ein oder andere mal hören :D

Köln - Aachen 0:1

Der gute Christoph ging nach dem Spiel mal wieder steil. :D
Kicker schrieb:
Für den negativen Höhepunkt sorgte nach dem Spiel Christoph Daum. Der FC-Trainer sprach von "bewussten Fehlentscheidungen" gegen seine Mannschaft in der Zweiten Liga. "Das sind keine Vermutungen. Ich kann dies auch belegen", so Daum. Hintergrund laut Daum sei der ständige Hinweis auf den mit Abstand größten Etat in der Liga. Als Daum das Gegentor kommentieren sollte und nach einer hitzigen Diskussion darauf hingewiesen wurde, dass der Schiedsrichter damits nichts zu tun habe, sagte Daum. "Ich muss mich hier nicht verarschen lassen" und ließ des Weiteren wissen, dass "er dieses Spiel nicht abhakt", sondern forderte den FC-Vorstand auf, beim DFB auf diese vermeintlichen Missstände hinzuweisen.
:rofl:

Zurück
Oben