• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 2.Spieltag

So ich habe mir die letzten Seiten gespart...

Fakt ist, wer einen Elfmeter so clever rausholen kann, der gehört schon zu der guten Sorte! (Okay, oftmals sind es die Italiener, aber hey: das war gut rausgeholt) :D

Und Ribery ist auch ein guter Spieler... der pflügt das ganze Feld um und hat ne gute Technik! Kann man nichts zu sagen!

Alerdings waren die Bayern auch nicht so extrem stark! Alle die das Spiel 90 Minuten live gesehen haben wisen was ich meine.

Und Bremen wird schon noch wieder besser! :)

----

Aber wenn es nach mir ging, dann sollte der Videobeweis eingeführt werden und zwar so, dass jeder Trainer einmal pro Halbzeit ein Tuch werfen kann, für nen Videobeweis oder so (ähnlich NFL) und zweitens wird es wirklich mal nötig das die Schauspielerei aufhört. Die schreien immer rum, als wenn die auf eine Tellermiene getreten sind, auch wenn sie nur leicht berührt wurden. Das geht gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass Werder in dieser Saison die Rolle der letzten Jahre spielt. Ich befürchte einen Alleingang der Bayern, wo mit Abstrichen die Schalker noch dranbleiben könnten. Wenn der VfB in den nächsten Spielen in Tritt kommt, dann könnten die auch wieder oben mitmischen. Ansonsten sehe ich da nicht viel.

Ach ihr wissts chon wie ich das meine! Wenn man so nen elfmeter rausholt. nicht schlecht. so sind profis nunmal, besser für den sport wäre es aber wnen es fair wäre!

Nö. Hat den Ball gespielt, im Gegensatz zu Naldo, der nur den Mann treffen will.

Nur weil zufälligerweise nen Ball in der Nähe war, hat er nicht den Ball gespielt. Seine Aktionen (es waren ja mehrere) gingen grundsätzlich auf den Gegner und nicht zum Ball. So lernen die das halt in Argentinien ;)

Spielt Raffi heute abend eigentlich? :love:

Wenn der HSV es geschickt anstellt können sie Bayern-Jäger Nr.1 werden ;)

Genausowenig kann ich den Hype um Rübery nachvollziehen. Nen Übersteiger hier, nen Dribbler da, schon geraten alle aus dem Häuschen, als wenn man das in den letzten Jahren in der Bundesliga nicht gesehen hätte :dozey:
Jo, Diego hier, Diego da, Hacke-Spitze-Trallala. War mindestens genauso nervig, als jeder Querpass von ihm aus ca. 432x Perspektiven gezeigt wurde. Aber da hat's ja natürlich nicht so viele gestört. Eines kann ich dir aber sagen, man gewöhnt sich im Laufe der Saison dran, dass der eigene Verein nicht mehr den Nabel der Welt darstellt. ;)

Davon ab ist Ribéry nun mal der Geilste. :elkgrin:
Nur weil zufälligerweise nen Ball in der Nähe war, hat er nicht den Ball gespielt. Seine Aktionen (es waren ja mehrere) gingen grundsätzlich auf den Gegner und nicht zum Ball. So lernen die das halt in Argentinien ;)
Es waren doch nur zwei Szenen? Einmal gegen Almeida(?), wo es zurecht gelb gab und dann noch die Grätsche zu Beginn. Da hat er allerdings sowas von klar der Ball gespielt, darüber muss man jetzt doch nicht ernsthaft diskutieren?

Vor allem ist es cool, dass der auch ackert, hoch und runter rennt und das über 90 Minuten. Und wenn er dann solche Aktionen wie beim 3:0 macht, ist der Hype schon gerechtfertigt. Da hat Baumann (?) schon ziemlich alt ausgesehen :D

vdV spielt heute wahrscheinlich, hat sich auch für die Aktion mit dem Trikot entschuldigt. Ob das was bringt ist aber für mich eher fraglich. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft wird wohl im Keller sein..

Hab auch ne Karte hier liegen.. nur ging bei mir heute zeitlich keine Zugfahrt und hab so die ganze Zeit versucht irgendwie jmd. zu finden der mich mit dem Auto mitnimmt, wurd leider nichts.. :dozey: Dachte ja eigentlich ich hätte schon den Führerschein, deswegen hatte ich auch die Karte geholt, kann ja keiner ahnen das die Prüfungstermine bei meiner Fahrschule so voll sind^^

jetzt noch 3:1...

Zurück
Oben