• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 24. Spieltag

Vier Spiele, vier Tore - Macht Zidan auch gegen seinen Ex-Klub weiter?

  • Ja, auch beim BVB trifft er ins Netz.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, die Serie findet ihr Ende.

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ottls Sperre war ein Witz, der hätte auch 5-6 Spiele bekommen müssen. Aber dass solche laschen Urteile jetzt auf den DFB zurückfallen ist halt logisch.
 
Rajkovic hat 4 Spiele bekommen für seine Halb-Tätlichkeit... Es fallen alle unnachvollziehbaren Urteile auf den DFB zurück.
 
Haben sie doch (ausdrücklich).

Naja, die im Verhältnis(!) überzogen lange Sperre hat sich Guerrero auch durch sein uneinsichtiges Verhalten danach selbst zuzuschreiben. Immerhin hat er sich mittlerweile telefonisch bei Ulreich entschuldigt.
 
Gerade reingeschaut. Die eine Blonde ist wirklich hohl wie Brot. Meine Güte. Dann grinst die auch die ganze Zeit so komisch.

1:1 ist für uns natürlich am besten aus Tabellensicht. Trotzdem hätte ich Euch den Sieg gewünscht.

Vor allem finde ich das so extrem langweilig und charakterlos, wenn eine Mannschaft in einem fremden (großen) Stadion spielt. Keine Ahnung, ich finde sowas wichtig.
 
Ja, unfassbar!!1 :rolleyes:

Ottl kriegt 3 Spiele, Guerrero 8? Auch wenn PGs Aktion deutlich heftiger war, stimmt da die Verhältnismäßigkeit nicht so ganz. Da hat Arnesen völlig recht.

Dann vergleiche Guerrero mit 4 Spielen fürs Trikotzupfen oder mit den 6 Spielen für Jones.

Allein der Vergleich mit Jones müsste zu 20 Spielen für Guerrero führen.
 
zur Strafe sollte er eine Weltreise mit dem Flugzeug machen müssen :znaika:
 
Ich finde die Dauer gerechtfertigt.

Ich finde es allerdings auch gerechtfertigt, wenn sich die Fans der Rothosen vom DFB deswegen verarscht fuehlen. Dem DFB fehlt imho hinsichtlich des Strafmasses fuer verhaengte Sperren die Verhaeltnismaessigkeit und vor allen Dingen die Transparenz. Der ueberall so gerne bemuehte Vergleich mit dem Ottl Foul an Boulahrouz (3 Spiele Sperre) oder Wieses Kung-Fu Tritt gegen Olic (nur Gelb) treibt da vermutlich jedem HSV Anhaenger das Blut in den Schaedel. Nicht falsch verstehen: die gegen PG verhaengte Strafe geht voellig OK. Aber bei Ottl und Wiese hat der DFB einfach Scheisse gebaut. Die haetten fuer diese beiden Aktionen imho eben so lange bestraft werden muessen.
 
Bei Wiese war ja eher der Schiri das Problem. Da er nur gelb bekommen hat (was völlig unverständlich war), konnte man im Nachhinein keine Sperre mehr verhängen.
 
Die Dauer an sich ist durchaus gerechtfertigt, nur kann man das nur in Verhältnismäßigkeit zu anderen Urteilen bzw. Sperren sehen. Und da hapert es eben gewaltig.

Bekommt Guerrero in der Zeit der Sperre jetzt eigentlich weiterhin volles Gehalt?
 
Guerrero sollte in der Bundesliga gar nicht mehr spielen dürfen. Das ist nämich nicht die erste total dumme Aktion von ihm!
 
naja, übertreiben sollte man nicht. er hatte einige eskapaden neben dem platz, aber in der buli war das sein erster platzverweis, von daher sollte man ihm, nach angemessener sperre, wieder ne neue chance geben sich zu beweisen. allerdings sollte sich der HSV mal überlegen ob ein spieler wie guerrero noch tragbar ist, seine außendarstellung ist eine katastrophe. so überragend sind seine leistung nun auch nicht als das man an ihm unbedingt festhalten müsste.
 
@JJ, Abi und Co: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,819668,00.html

allerdings sollte sich der HSV mal überlegen ob ein spieler wie guerrero noch tragbar ist, seine außendarstellung ist eine katastrophe.
Viele HSV-Fans haben jedenfalls die Nase voll von ihm.

so überragend sind seine leistung nun auch nicht als das man an ihm unbedingt festhalten müsste.
Du hast Recht, allerdings gehörte er in dieser Saison seit der miesen Anfangsphase fast in jedem Spiel zu den Besten. Er hat immer gekämpft und alles gegeben, das kann man von großen Teilen der restlichen Mannschaft nicht behaupten.
 
der spiegel bericht hat nicht unrecht, allerdings finde ich die guerrero szene schon erheblich schlimmer als eine tätlichkeit im affekt. eine watschn hat noch nie für ein karriereende gesorgt, solch ein foul allerdings schon. ich denke auch mit der reaktion nach dem spiel und den aussagen hat sich guerrero ein gehöriges eigentor geschossen nd möglicherweise auch das strafmaß erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben