• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 24. Spieltag

Vier Spiele, vier Tore - Macht Zidan auch gegen seinen Ex-Klub weiter?

• Ja, auch beim BVB trifft er ins Netz.

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, die Serie findet ihr Ende.

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Keine Tätlichkeit....es war in einem Laufduell, wo er zu spät gekommen ist...Fink ist ein Vollidiot. Dann dürfte es ja auch wohl kaum eine Geldstrafe geben. Man ist gespannt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Da zitiert er das Magazin, von dem er ansonsten immer sagt, dass es nichts taugt. :narr:

Aber was willst mir damit sagen? Die Sperre ist richtig. Ende aus. Sie wird nicht dadurch falsch, dass man bei Ottl oder wem auch immer zu wenig gegeben hat.

Sie ist und bleibt richtig. Über Ottl kannst Du ja gerne diskutieren. Aber nicht über PG. Mit 7 Spielen ist er gut bedient. Nochmal: Er wollte bewusst den TW umhauen. Der Ball war schon weg. Da war nix zu holen. Dennoch springt er direkt von hinten in die Kniekehle. Worüber diskutieren wir eigentlich hier? Nur wenn er ihm die Beine gebrochen hätte, würde wohl keiner was sagen. Oder wie soll man das nun auffassen? Der Ball lag rechts und er geht mit seinem rechten Fuß links in den TW rein. Der wollte gar nicht zum Ball. Und was sagt PG als Bonus? "Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball treffen wollte." :D

Und bei Ellbogenchecks sage ich schon seit Jahren, dass man diese Pfeifen alle aus dem Verkehr ziehen muss. Van Bommel hat das immer bewusst eingesetzt und kam jedes Mal davon.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit sagen will? Siehe Beitrag #96. Die Sperre ist zu lang, wenn man sie im Verhältnis zu den (Nicht-)Strafen anderer harter Fouls bewertet. Und klar kann man das machen, alles andere ist subjektiv. Nach irgendwelchen Richtlinien muss man ja gehen.

Ach die Sperre ist schon ok, hätte auch bis Saisonende gehen können und ich würde mich nicht beschweren. Dass im Vergleich ein Ottl & Co weniger bekommen haben, liegt wohl auch mit daran, dass das von PG an der Eckfahne total sinnlos war und er locker 40m Zeit hatte, sich diesen Schritt zu überlegen.
Generell bin ich übrigens auch dafür, dass genauer abgrenzt wird, was was bedeutet:
Grobe Unsportlichkeit: 3 Spiele
Tätlichkeit: 4 Spiele, so ganz pauschal.
Zusätzlich sollte man auch klar definieren, was was ist.
Oben drauf sollte man allerdings den jeweiligen Spieler auch noch so lange sperren, bis der verletzte Spieler wieder gesund ist. Und auch sollte das Gehalt des Spielers zur Hälfte an einen gemeinnützigen Zweck gespendet werden.

Nö, bei aller Fanliebe zum HSV: Das Foul war grob unsportlich, gesundheitsgefährdend und so dermaßen sinnlos.
Jansen möchte ich am liebsten auch Eine reinhauen für sein Interview dazu ("Er wollte wohl ein Zeichen setzen!").
Ich saß gestern auch in einer Runde mit ein paar HSV Fans (Dauerkartenbesitzer, die auch kaum Auswärtsspiele verpassen und überall hinreisen), die sahen das ähnlich.
Man darf halt nur das betrachten, was vorgefallen ist, dann geht das alles in Ordnung. Denkt man an Wieses KungFu Tritt an Olic, an Ottls Foul usw., wird einem eh nur schlecht.

Zurück
Oben