• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 24. Spieltag

Vier Spiele, vier Tore - Macht Zidan auch gegen seinen Ex-Klub weiter?

• Ja, auch beim BVB trifft er ins Netz.

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, die Serie findet ihr Ende.

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ja aber nochmal: Das war meilenweit schlimmer als das Latschen auf den Fuß von Jones oder eine Notbremse durch Trikotzupfen.

Unter 8 würden sie alles auf den Kopf stellen. Wenn Trikot zupfen mit absichtlichem in den Gegner Springen gleichgesetzt würde... wäre doch ein Witz. Mit so einer Aktion kann der den Gegner für immer aus der Karriere treten. Ich dachte echt heute morgen, ich sehe nicht richtig. Völlig durchgeknallt.

Ich sehe es jetzt gerade zufällig nochmal. Der sollte den Rest des Kalenderjahres gesperrt werden.

Wie kannst du da 10 Spiele für überzogen halten? Der nimmt noch extra Anlauf und stoppt nicht mal ab, als der Ball schon im Aus ist und springt dann gezielt in den Mann rein. Der Ball war weg. Unerreichbar. Trifft der den an der Wade oder am Knie, kann der dem alle Knochen brechen. :shake:

Edit: Und dann steht der Spinner da und tut so, als hätte er nichts gemacht. :lol: Und entschuldigt hat er sich da "bei seiner Mannschaft", nicht beim Gegner. :D Ich will ja nochmal was über so schlimm unfaire Spieler anderer Vereine hören, solange man so einem zujubelt...
Da haben ein paar Idioten gejubelt, der Rest konnte es genau so wenig fassen wie alle anderen... Du solltest nicht so viel Doppelpass gucken.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass Guerrero der einzige Spieler neben Jarolim war, der gestern wenigstens gelaufen ist und gekämpft hat. Das macht es umso bitterer aus HSV-Fansicht. Und dann verurteilt ausgerechnet eine Null wie Jansen wiederholt das Foul in seinen zahlreichen Interviews. Nach so einem Spiel sollte man vielleicht einfach mal die Fresse halten.

Den Vergleich mit dem Jones-Foul finde ich auch schwierig. Bei Guerrero kann man zumindest noch argumentieren, dass es im Affekt passiert ist. 10 Spiele wäre objektiv gesehen einfach zu viel, auch wenn du es gerne so hättest. Zum Glück ist Ulreich nichts passiert.

Guerreo im Interview: "Es war keine gute Aktion von mir. Es ist passiert. Der Torwart konnte weiterspielen."

Für diese Aussage bitte noch 3 Spiele Sperre obendrauf. Was ein Asi!

Das war schon immer ein Heckenpenner.

Hat der nicht früher "Wahre Liebe" moderiert?

10 spiele halte ich für absolut gerechtfertigt. man konnte im TV recht gut sehen das, im moment des kontakts, das getroffene bein kein kontakt mit dem boden hatte und daher die szene so glimpflich ausgegangen ist. ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre hätte ulreich in der szene festen stand gehabt. das war keine normales foul und auch kein rohes spiel, das war eine versuchte körperverletzung aus frust. das er sich bislang (öffentlich) noch nichtmal entschuldigt hat setzt dem ganzen die krone auf.

aus meiner sicht kann das nur eine sperre bis saisonende nach sich ziehen. denn das war um einiges schlimmer als die szene mit jones.

Hehe :D

Zu Guerrero: Er sieht es als normales hartes Foul, für das er Rot gesehen hat und ne Sperre kriegen wird. Er denkt, damit ist es erledigt und versteht die Aufregung nicht. Wahrscheinlich fühlt er sich dann auch noch als Opfer.

Der ist wirklich so drauf, hat das geistige Niveau eines nicht allzu intelligenten 15-Jährigen.

:znaika:

Mal im Ernst. Wenn der Depp ne Strafe irgendwo zwischen 5 und 10 Spielen bekommt, kann sich keine Seite beschweren. Egal in welche Richtung es gehen wird, irgendeine Partei wird sich wieder ueber das sinnlose Mass, der vom DFB verhaengten Strafen aergern.

Es ist so oder so eine starke Schwächung für die ohnehin schon immer mal wieder bedenklich schwach spielende Mannschaft, denn man wird längerfristig eine Lösung ohne Guerrero finden müssen. Ob nun 5 oder 10 Spiele, ist mir persönlich daher auch ziemlich egal.

Wenn ich was über HSV und Abstiegskampf lese, muss ich aber grinsen. Der HSV steigt nicht ab. Der Fall Eintracht letztes Saison war ein Extrembeispiel. Sowas kommt alle 50 Jahre mal vor (außerdem gibt es einen Gekas, der am laufenden Band 200%ige Bälle nicht reinmacht, nicht ein 2. Mal;)). Momentan gibt es mind. 4-5 Vereine die viel schwächer sind.

Wenn ich was über HSV und Abstiegskampf lese, muss ich aber grinsen. Der HSV steigt nicht ab. Der Fall Eintracht letztes Saison war ein Extrembeispiel. Sowas kommt alle 50 Jahre mal vor (außerdem gibt es einen Gekas, der am laufenden Band 200%ige Bälle nicht reinmacht, nicht ein 2. Mal;)). Momentan gibt es mind. 4-5 Vereine die viel schwächer sind.
Theoretisch schon, aber wenn ich solche Spiele wie die zuhause gegen den BVB (1:5) oder jetzt gegen Stuttgart sehe, dann kriege ich wirklich Angst. Das war jeweils so dermaßen unterirdisch, nicht ansatzweise erstligareif.

Außerdem: Aktuell sind es schon wieder nur noch 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, nächstes Spiel ist auf Schalke... Das kann leider ganz schnell gehen.

Bitte einfach bis Saison-Ende sperren und danach endlich verscherbeln / verschenken whatever.
Von wegen "Ich will ein Vorbild für die Jugend sein!", wie er noch großspurig hatte verlauten lassen.

Der Kontrollausschuß fordert die Sperre und informiert den Verein. Dieser hat anscheinend schon Einspruch eingelegt.

Japp. Scusa. Das hatte ich vergessen dazu zu schreiben :zahn:

Edit: Wenn der HSV Einspruch eingelegt hat wirds wohl auf 6 Spiele Sperre hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Frog, so sehr ich Dich mag, aber da spricht wohl doch die HSV-Brille mit ;)

Die Aktion war unfassbar Scheisse und mit 8 Spielen ist er gut bedient

Zurück
Oben