• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 24. Spieltag

Vier Spiele, vier Tore - Macht Zidan auch gegen seinen Ex-Klub weiter?

• Ja, auch beim BVB trifft er ins Netz.

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, die Serie findet ihr Ende.

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Wiese hat 4 Spiele bekommen für ein Zupfer am Trikot als Notbremse. Und Jones sitzt immer noch vorm TV wegen eines Tritts auf den Fuß.

Guerrero wollte den Gegner verletzen. Mit Karacho gestreckt von hinten in die Kniekehle wo es unmöglich war, den Ball zu erreichen.

Und Guerrero ist Wiederholer. Alles unter 10 Spielen wäre ein Skandal. Und das hat nichts damit zu tun, dass er beim HSV ist. Das muss sich zwangsläufig aus dem Vergleich mit sonstigen Sperren ergeben.

Btw, Neuer hat sich mal wieder einen großen Schritt von "Weltklasse" wegbewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum das? :confused: ... Habt Ihr ne Vergangenheit mit dem DFB?
Ja, diverse Unstimmigkeiten bzw. nicht eingeräumte Zugeständnisse und prinzipiell abgewiesene Einsprüche. Zuletzt bei der Rajkovic-"Tätlichkeit", für die es 4 Spiele(!) Sperre gab. Dazu das DFB-Verhalten bei der unsäglichen Sammer-Geschichte.

@ JJ:

Guerrero ist aus DFB-Sicht eigentlich nur durch den Flaschenwurf vorbelastet, damals waren 5 Spiele IMO überzogen. Meiner Meinung nach wäre sowas vornehmlich Sache des Vereins gewesen, mit einer internen Strafe (die es ja auch gab). Abgesehen davon war das gestern seine erste Rote Karte.

Natürlich wird und muss es eine lange Sperre geben, 10 Spiele wären aber nun auch unverhältnismäßig. Aber wie gesagt: Beim DFB würde mich gar nichts mehr wundern. Ist eigentlich auch egal, von mir aus braucht Guerrero überhaupt nicht mehr für den HSV aufzulaufen.

Wasn Rumgegurke gegen einen unterdurchschnittlichen Zweitligisten :shake: So eine Mannschaft hat doch nichts in der 1. Liga verloren. Wenn wir nicht aufsteigen, gucke ich keine Buli mehr. Bin 20 Jahre ohne ausgekommen. Sobald die Saison vorbei ist, ist es mir dann wahrscheinlich auch bald wieder egal ;) Modefan ftw :D

Natürlich wird und muss es eine lange Sperre geben, 10 Spiele wären aber nun auch unverhältnismäßig. Aber wie gesagt: Beim DFB würde mich gar nichts mehr wundern. Ist eigentlich auch egal, von mir aus braucht Guerrero überhaupt nicht mehr für den HSV aufzulaufen.

Ja aber nochmal: Das war meilenweit schlimmer als das Latschen auf den Fuß von Jones oder eine Notbremse durch Trikotzupfen.

Unter 8 würden sie alles auf den Kopf stellen. Wenn Trikot zupfen mit absichtlichem in den Gegner Springen gleichgesetzt würde... wäre doch ein Witz. Mit so einer Aktion kann der den Gegner für immer aus der Karriere treten. Ich dachte echt heute morgen, ich sehe nicht richtig. Völlig durchgeknallt.

Ich sehe es jetzt gerade zufällig nochmal. Der sollte den Rest des Kalenderjahres gesperrt werden.

Wie kannst du da 10 Spiele für überzogen halten? Der nimmt noch extra Anlauf und stoppt nicht mal ab, als der Ball schon im Aus ist und springt dann gezielt in den Mann rein. Der Ball war weg. Unerreichbar. Trifft der den an der Wade oder am Knie, kann der dem alle Knochen brechen. :shake:

Edit: Und dann steht der Spinner da und tut so, als hätte er nichts gemacht. :lol: Und entschuldigt hat er sich da "bei seiner Mannschaft", nicht beim Gegner. :D Ich will ja nochmal was über so schlimm unfaire Spieler anderer Vereine hören, solange man so einem zujubelt...

Zuletzt bearbeitet:
Wiese hat 4 Spiele bekommen für ein Zupfer am Trikot als Notbremse. Und Jones sitzt immer noch vorm TV wegen eines Tritts auf den Fuß.

Guerrero wollte den Gegner verletzen. Mit Karacho gestreckt von hinten in die Kniekehle wo es unmöglich war, den Ball zu erreichen.

Und Guerrero ist Wiederholer. Alles unter 10 Spielen wäre ein Skandal. Und das hat nichts damit zu tun, dass er beim HSV ist. Das muss sich zwangsläufig aus dem Vergleich mit sonstigen Sperren ergeben.

Btw, Neuer hat sich mal wieder einen großen Schritt von "Weltklasse" wegbewegt.

Jones hat schon wieder gespielt! :znaika:

Gladbach verliert wohl auch. In Dortmund knallen wohl gerade die Sektkorken.

Ich denke das Video wird gelöscht werden. Ist ja meistens so, dass Ausschnitte aus Spielen für ein paar Stunden oder sogar Tage online sind und dann wieder verschwinden.

Gladbach gewinnt wohl auch nicht mehr. Ein Spieltag wie gemalt für den BVB. Und man stelle sich vor die dusseligen Bremer hätten die letzten beiden Spieltage nicht verkackt ...

Ich denke das Video wird gelöscht werden. Ist ja meistens so, dass Ausschnitte aus Spielen für ein paar Stunden oder sogar Tage online sind und dann wieder verschwinden.

Denke ich auch. Nur wenn der Account nicht gesperrt wird, kann man damit ganz leicht Kohle verdienen. Einfach immer wieder am WE paar Szenen von Spielen hochladen. Der Typ hat nämlich Werbung aktiviert. Innerhalb eines Tages schon über 30.000 Views. Einfacher geht's nicht. Aber ich denke, Sky und youtube werden da was dagegen haben ;)

Denke ich auch. Nur wenn der Account nicht gesperrt wird, kann man damit ganz leicht Kohle verdienen. Einfach immer wieder am WE paar Szenen von Spielen hochladen. Der Typ hat nämlich Werbung aktiviert. Innerhalb eines Tages schon über 30.000 Views. Einfacher geht's nicht. Aber ich denke, Sky und youtube werden da was dagegen haben ;)

das reicht aber nur für bisschen taschengeld.

Zurück
Oben