• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 29. Spieltag

Magath kehrt nach Gelsenkirchen zurück - Mit welchem Ergebnis?

• Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Hab mal mit dem kicker-Tabellenrechner gespielt: Wenn Köln alles verliert, werden sie 16. Wäre okay. :zahn:

Hast Du echt Angst, dass Köln da unten wieder rein rutscht? Ansonsten freut man sich doch als FC-Fan nicht über einen Leverkusen-Sieg ;)

Ja, hab ich. Weil die jetzt gegen Stuttgart und Wolfsburg spielen. Ansonsten denke ich immer an Köln, da ist es mir egal, ob die ärgsten Rivalen gewinnen.

Die 1. Halbzeit war mal wieder typischer Kölner Auswärtsfußball. Die 2. Halbzeit war dagegen sehr hoffnungsvoll, dass man noch mal rankommt bis der Schiri völlig von der Rolle den Elfmeter pfiff. Gewonnen hätten die Geißböcke wahrscheinlich eh nicht und ein Unentschieden hätten sie wohl auch nicht erreicht, aber möglich war das alles noch. Waren bis dahin gut aus der Kabine gekommen und ich musste mich nur wundern, warum man nicht von Anfang an so gespielt hat. Werde ich meinen Enkeln noch erzählen. Ein Gladbacher nimmt den Ball mit der Hand mit (erst danach springt er an die Hand des Kölners) und bekommt einen Elfmeter. Schon kurios. :shake:

Dann noch ein Leverkusener Sieg. Toller Fußballsonntag. :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens keine Lust mehr auf Stanislawski und hoffe, dass er im Sommer einen neuen Verein findet. Die große Dankbarkeit für das Geleistete bleibt natürlich ;)

Lies doch einfach. Und wenn für dich nichts neu ist, schön für dich. :) Da steht das drin, was du vor kurzem noch als Ente der Bild verkauft hast. Und jetzt ist es plötzlich ganz selbstverständlich bekannt. :crazy:

Sag es mir doch einfach - ich weiß nicht, was du jetzt wieder meinst.

Das einzige "Neue" ist, dass die noch fälligen Raten jetzt angeblich 14 Mio betragen. Vorher war die genaueste Spekulation(!) dazu AFAIK "hoher einstelliger Mio-Betrag".

Außerdem wurde auch von Hoffmann stets klar gesagt, dass bei einem erneuten Verpassen der EL tiefe Einschnitte vorgenommen werden müssten. Dass der Faktor EL in dem Artikel nicht erwähnt wird, ist übrigens etwas seltsam.

Zurück
Oben