• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 29. Spieltag

Magath kehrt nach Gelsenkirchen zurück - Mit welchem Ergebnis?

• Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Kann der HSV am Ende nicht EIN MAL 3 Punke ermauern? :dozey:

Naja, das 1:1 war natürlich hochverdient für den BVB.

Der Ball war sicher nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie, und die Abseitsentscheidungen waren bis auf eine Szene am Anfang der 2. HZ, in der Barrios durch gewesen wäre (da sah es nach gleicher Höhe aus), in Ordnung. Hätte aber auch Rot für Hummels beim Elfer geben müssen, und in der 1. HZ hätte Dortmund für die ganzen Fouls auch die ein oder andere Gelbe mehr sehen müssen.

Btw, seit wann bist du eigentlich Fußballfan? :D

Komm, hör auf. Bei dem Tor war Barrios auf gleicher Höhe mit dem Abwehrspieler und vor dem Elfmeter war der Hamburger Spieler, Petric oder der Holländer, im Abseits und blockt für den anderen frei, zum Elfer hätte es gar nicht kommen dürfen.

Ob der Ball komplett hinter der Linie war, wird sich wohl nicht klären lassen, für mich sah es aber danach aus.

Nichtsdestotrotz: Wenn du zwei mal Aluminium triffst und ansonsten keine Großchance nutzt, spielst du halt nur 1:1. In der Meisterschaft wird es noch mal spannend, Leverkusen hat momentan einen Lauf und ich gehe heute abend von einem Sieg gegen St. Pauli aus. Allerdings werde ich St. Pauli die Daumen drücken, dass sie dem Werksclub wenigstens einen Punkt abluchsen können.

Edit: Ich sehe gerade, dass Adler nicht spielen wird.

Ob das mit van Galle was bringt? Er ist ein sturer Hund und hat wirklich ein paar merkwürdige Entscheidungen getroffen, aber letztendlich stehen da hochkarätige Spieler auf dem Platz und die müssten es sogar OHNE Trainer auf die Kette kriegen, die deutsche Meisterschaft einzufahren.

Und Soulrocker, wie geht das Derby heute aus? Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden.

Ich hab ein schlechtes Gefühl, aber habe im Tippspiel natürlich auf Sieg getippt. Aus Prinzip, wie immer. :D

Andererseits: Wenn man gegen die heimschwächste Mannschaft der Liga nicht mindestens 1 Punkt holt, gegen wen dann? ;)

dieses draufprügeln auf van Gaal ist ganz unterste Schublade. Aber passt ja zu diesem Drecksverein

@Snooker: Van Nistelrooy stand nicht im Abseits, Schmelzer hat es aufgehoben.
Ich rechne heute fest damit, dass Leverkusen St. Pauli schlägt. Dann wird es noch mal richtig spannend. Die haben natürlich auch noch Glück, dass sie genau jetzt gegen die Bayern spielen, wo Robben dieser Spasti ausgerechnet jetzt gesperrt ist.

Tja, nach dem gestrigen Spiel muß festgestellt werden, dass der VfB die Klasse nicht besitzt um in Liga 1 zu bleiben. Die nächsten Spiele werden auch nicht leichter....Glückwunsch nach K´Lautern.

Eigentlich fände ich es schade, wenn es Stuttgart doch erwischt. Andererseits muss ich ehrlich gestehen, dass ich es den Personen Bobic und Labbadia besonders herzlich gönnen würde.

Es will einfach nicht in meinen Kopf, wie man auswärts immer so untergehen kann. Die regen mich wieder tierisch auf. :mad:

Unglaublich wie Köln Auswärts wirklich gar nichts auf die Reihe bekommt. :zahn:
Zum Glück spielen sie gegen Leverkusen zu Hause...

Zurück
Oben