• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 29. Spieltag

Magath kehrt nach Gelsenkirchen zurück - Mit welchem Ergebnis?

• Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
da können die Dortmunder ihre Taschentücher ja wieder einpacken :D

Kann der HSV am Ende nicht EIN MAL 3 Punke ermauern? :dozey:

Naja, das 1:1 war natürlich hochverdient für den BVB.

Joa. Ein Tor wurde wegen "Abseits" nicht gegeben und beim anderen war der Ball hinter der Linie bevor geklärt wurde. Und scheinbar wars vor dem Elfer von Hamburg auch noch Abseits. Ganz großes Kino.:shake:
Der Ball war sicher nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie, und die Abseitsentscheidungen waren bis auf eine Szene am Anfang der 2. HZ, in der Barrios durch gewesen wäre (da sah es nach gleicher Höhe aus), in Ordnung. Hätte aber auch Rot für Hummels beim Elfer geben müssen, und in der 1. HZ hätte Dortmund für die ganzen Fouls auch die ein oder andere Gelbe mehr sehen müssen.

Btw, seit wann bist du eigentlich Fußballfan? :D

Meine Fresse...
Der Ausgleich war HOCHVERDIENT. Unglaublich was da wieder abgelaufen ist.

Und Robben ist ein dummes Arschloch.:wall:

Btw, seit wann bist du eigentlich Fußballfan? :D

Puh, frag mich was leichteres. BVB-Fan bin ich seit ich 12 oder 13 Jahre alt war. Also inzwischen gute 13-14 Jahre. Allerdings interessiert mich eigentlich nur was auf dem Platz passiert. Von proletenhaftem Fantum oder Stammtischdiskussionen zum Thema Fußball halte ich mich in den meisten Fällen komplett fern. Ist aber zugegeben sicher auch nicht (mehr) meine größte Leidenschaft. Als ich selbst noch täglich gekickt hab sah das da schon etwas anders aus.

Klopp :rofl:

Lautern leider mit drei wichtigen Punkten - immerhin wird sich Streetracer im Krankhaus richtig gefreut haben. :)

Zurück
Oben