• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 29. Spieltag

Magath kehrt nach Gelsenkirchen zurück - Mit welchem Ergebnis?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
dann wird Petes Wunsch ja Wirklichkeit und Pauli kriegt nen neuen Trainer
 
Schubert oder Büskens bitte. Man munkelt im Moment sehr viel...

Edit: Mehmet Scholl mit Trainerschein fänd' ich auch gut. ;)
 
Hm, weiß ich gar nicht. Für nen Job in Deutschland würde der das evtl. machen. Besser 2. Liga in Deutschland als diese ganzen komischen Rotz-Vereine und -Natis, die erst sonst so betreut. :D
 
Eine Fangruppe des FC St. Pauli droht dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) wegen des Geisterspiel-Urteils mit einer Schadensersatzklage. Sollte es bei der Strafe für den Hamburger Bundesliga-Club bleiben, will eine Hamburger Wirtschaftsrechtskanzlei zivilrechtlich gegen den DFB vorgehen. Die Sanktionen gegen den Verein seien "unangemessen. Als Juristen sind die Gerichtssäle unser Spielfeld, und wir werden versuchen, dem DFB hier eine empfindliche Niederlage beizubringen", sagte Jens-Peter Gieschen. Der Rechtsanwalt hat als St. Pauli-Fan zwei Business-Plätze im Millerntor-Stadion gemietet und hatte geplant, mit Mandanten und Geschäftspartnern das Spiel gegen Bremen zu besuchen. Der Verband hatte St. Pauli wegen eines Becherwurfs gegen einen Schiedsrichterassistenten dazu verurteilt, die Partie gegen Werder Bremen am Ostersamstag vor leeren Rängen zu bestreiten. Der Club hat Einspruch gegen das Urteil eingelegt.

Quelle: SPON

Wie peinlich bitte ist das denn. :shake:
 
Fangruppe? LOL. Das ist ein Typ, der damit PR für seine Kanzlei machen will, nicht mehr und nicht weniger. Wahrscheinlich auch erst "Fan" seit 8 Monaten :rolleyes:
 
Jupp. Das ist dann der entgueltige Beweis dafuer, dass Sankt Pauli so gut wie gar nichts mehr mit dem ach so anderen Club gemein hat, der er vor langer, langer Zeit mal war. Schrecklich.
 
Ich find´s übrigens krass, wie die Bayern nahezu täglich in der Öffentlichkeit auf van Gaal eindreschen. Guter Stil ist anders.
 
Jupp. Das ist dann der entgueltige Beweis dafuer, dass Sankt Pauli so gut wie gar nichts mehr mit dem ach so anderen Club gemein hat, der er vor langer, langer Zeit mal war. Schrecklich.

Naja, dieses "andere Verein" war und ist zum größten Teil ein Ding der Medien und des Marketings. Jeder, der sich etwas näher mit dem Verein beschäftigt, findet auch noch seine etwas andere Nische ;)

Ich bin aber trotzdem gespannt wie weit so eine Zivilklage führt und ob man den DFB damit in Bedrängnis bringen kann. Ganz ohne Wertung und ohne Partei zu ergreifen, mich interessiert da die Rechtsprechung.
 
Zurück
Oben