• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bulletstorm

In der Gamepro hat es angeblich sogar nur 60% bekommen. Allerdings wohl in beiden Fällen der Grund: die komplett kaputt geschnittene deutsche Version.

Richtig. Die Gamepro schreibt sinngemäß, dass sie durch die vielen Schnitte dem Spiel deutlich Reiz und Atmosphäre genommen haben, da Gewalt hier als Stilmittel eingesetzt wird. Mich würde nun aber die Wertung der unzensierten Fassung interessieren.

Die "dürfen" sie IMO nicht testen, weil bei einer Indizierung dann auch das Heft indiziert wäre. Kann das so sein?

Man darf für indizierte Spiele ja keine Werbung machen, und genau das wäre ein Testbericht inkl. Wertung ja. Damit wäre das Heft recht fix weg vom Kiosk.

Bin auch verzaubert vom Spiel, für mich der erste Überraschungshit in diesem Jahr. Lange nicht mehr soviel Spaß mit einem Shooter gehabt.
Ich wollt das Shooter-Genre nach den Spielspaß-Krücken Black-Ops und Killzone schon fast drangeben, hier wird mir bewiesen das es doch noch Kreativität gibt.

Leider ein wenig kurz, ein paar mehr Szenen wie das Schaufelrad oder die Welle wären cool gewesen. Am Ende ist ein bisschen die Puste ausgegangen, ab dem Plasmagewitter wurds langweilig. Trotzdem noch ein super Shooter.

endgeiles spiel das leider zum ende hin etwas abbaut, aber bis dahin bin ich wirklich blendend unterhalten worden. schöne grafik, lässige sprüche, obergeniale inszenierung, gute steuerung und mit dem "kill-with-skill"-feature zumindest eine kleine innovation im ausgelaugten shooter einerlei.

das spiel trifft genau meinen nerv und ist nebenbei die perfekte feierabendunterhaltung. das teilchen werde ich mit absoluter sicherheit noch ein paar mal durchspielen.

Würde dann ja auch erklören, warum er im Satz davor meinte: "Und jetzt sage ich was, was man so eigentlich von keinem Politiker erwartet." :D

Habe mir die deutsche Limited Edition geholt. Aus dem Internet habe ich den Bloodpatch runtergeladen, und jetzt habe ich den gleichen Gore wie in der Pegi Version, aber mit deutscher Sprache. Mir gefällt Bulletstorm sehr, für solche Spiele ist der PC gemacht. Sieht richtig gut aus, besonders die Weitsicht ist genial, aber auch der Rest der Grafik ist stellenweise atemberaubend obwohl nur DirectX 9. Und auch abseits der Grafik weiß das Spiel zu gefallen, das Movement ist Klasse, die Gegner sind schlau soweit ich das feststellen konnte :zahn: , das rumballern macht einfach Laune. Ich hätte mir aber bei den Levels ein bisschen mehr Freiheit gewünscht, z.B. man kann von nirgendwo runterspringen. Ich gebe 85%

Habs bei der Grotte nun halt storniert. Über zwei Wochen Warten sind mir für ein Spiel mit angegebener Lieferzeit von zwei bis drei Tagen eindeutig zu viel :mad: Zock ichs bei nem Kumpel auf der PS3 eben mal an.

Mit Maus lässt es sich auch viel besser spielen, den ersten Durchgang hatte ich noch mit dem 360 Pad, aber da ist mir das Zielen bereits schwer gefallen, mit der Maus gibts einen Headshot nach dem anderen :D

Zurück
Oben