• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bulletstorm

In welche Richtung geht das Spiel vom Gameplay eigentlich? Ist das eher ein Team-Shooter? Vergleichbar mit irgendwas?

Naja...finde es für eine Parodie schon fast zu gut gemacht und zu dreist kopiert...is ganz witzig aber Epic? Nunja...

Gab heute kurz das Gerücht, dass es als USK 18 eingestuft wurde, war aber eine Ente. Es soll aber wohl zur Prüfung vorgelegt werden, aber bei der Demo dürfte es sich um ein Missverständnis handeln, das soll bestimmt nicht auf dem deutschen MP sein. ;)

Naja ich konnte sie laden. Vorbestellt ist das Ding eh. Finds aber weniger zugänglich als gedacht. Muss mich doch ganz schön umstellen wenn man sonst nur Halo oder Cover-Shooter gewohnt ist.

Ziehe jetzt auch grade die Demo, wundert mich ebenfalls. :D

Trailer war wie immer klasse, jetzt bin ich mal gespannt wie es sich denn spielt.

Gefällt mir sehr gut, wenngleich es wirklich nicht so einfach zugänglich ist. Tu mich auch unheimlich schwer mit der Stick-Steuerung, weil ich in letzter Zeit Shooter eher am PC gespielt habe. Was aber absolut für die 360-Version spricht: die Leaderboards dürften sehr motivierend sein, wenn sich genug Leute das Ding holen.

Zurück
Oben