• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bulletstorm

hahaha, die antworten der User drunter sind teilweise geil. Wie die Abgehen, daß die Konsolen daran Schuld sind, daß die Egoshooter so einfach geworden sind... irgendwie haben die den Witz nicht verstanden, oder? ;)

Das Video ist soo geil! Das einzige Problem: Es ist von EA. Die schaffen es ja nichtmal überhaupt CoD zu "erreichen" und sind wohl was neidisch auf den Erfolg. Aber lustig, wenn auch natürlich sehr weit entfernt von faktischer Kritik!

Bei CoD gibt es nichts zu erreichen. Das ist einfach der Moorhuhn Effekt auf einer höheren Ebene.

Jo, aber die EA Alternative ist noch schlechter. CoD ist "packend" inszeniert, hat gute Szenerien und ist eben "Popcorn"-Gaming. Das machen die gut!

Wer nicht darauf steht, soll es nicht spielen. Ich spiele ja auch nicht SimCity, wenn ich auf RTS stehe. Beides sind "Strategiespiele" ;).

Ich finde CoD bestimmt noch optimal vom Gameplay, aber die Inszenierung der MW-Teile und der Multiplayer sind einfach top. CoD ist halt wie NFS oder FIFA..

Wer holt es sich hier denn zum Launch für 360? Ich würde es eigentlich lieber für PC haben, aber durch die Leaderboards macht es eigentlich auf der 360 am meisten Sinn.

ich weiß nicht so recht. nach dem ersten gameplay-video damals war ich eigentlich recht interessiert am spiel, die demo war dann doch wieder eher ernüchternd. liegt aber wohl eher an dem spielmodus in der demo, highscore-killerei brauch ich nicht unbedingt. der singleplayer könnte aber trotzdem ganz spassig sein, wird also eher zum nice price mal geholt.

Ich werde wohl erstmal Reviews abwarten, vor allen Dingen will ich wissen wie die SP-Kampagne ausgefallen ist. Da gibt es ja noch nicht viel oder (Reviews)?

So, heute Abend hab ich endlich mal die Demo gezockt. Also Spaß macht das Ding auf jeden Fall, der Vergleich mit den Freunden auf den Leaderboards dürfte auch durchaus motivierend sein. In Sachen Kampagne frag ich mich halt noch ein bisschen ob sie da genug Abwechselung reinbringen können damit sich nicht so schnell an dem ganzen satt sieht/spielt.
Bin noch nicht sicher ob ich mirs direkt zulegen soll.

Zurück
Oben