• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 28.Spieltag - Schlüsselspiele

von welchen hochklassigen Spielern schreibt ihr hier eigentlich, die sämtliche andere Bundesligisten in den Schatten stellen?
Das Gesamtpaket ist schon ziemlich hochklassig, du kennst den Kader doch selbst.

@ 2. Liga: Ich hoffe, dass es die Fortuna mal wieder schafft (statt Augsburg). Wird zwar eng, aber die würde ich nach all den Jahren gern mal wieder in der Buli sehen. Außerdem ist allein schon das Stadion zu geil für niedrigere Klassen.

von welchen hochklassigen Spielern schreibt ihr hier eigentlich, die sämtliche andere Bundesligisten in den Schatten stellen?

Also das Durchschnittsniveau beim HSV ist schon deutlich höher, als beim durchschnittlichen BuLi-Verein. Da geht es gar nicht so sehr um Einzelspieler.

Wenn da alle gesund sind und die ihre Top11 aufstellen, liest sich das schon sehr geil, was da auf dem Platz steht. Muss man einfach so sagen.

du kennst den Kader doch selbst.

Ja eben :D Und ich finde nicht das er signifikant besser ist als der von Bremen, Schalke, Dortmund, Leverkusen oder Wolfsburg. Die haben alle einige sehr gute Spieler und viel Mittelmaß und kämpfen alle um den Platz an der Sonne hinter den Bayern. Es können halt nicht alle ganz oben stehen, und wenn man bedenkt mit welchem Verletzungspech die Hamburger die ganze Saison zu kämpfen haben ist ein sechster Platz doch sehr ordentlich. Da jetzt einfach auf den Trainer ein zu prügeln ist doch lächerlich und hat auch nichts mit Kontinuität zu tun, die ja immer von allen propagiert wird aber irgendwie nur in Bremen, Mainz, Hoffenheim und Freiburg auch wirklich vollzogen wird

Es geht doch gar nicht nur um die Platzierung bzw. die Ergebnisse, sondern um das WIE. Die reißen sich auf dem Platz nicht den Arsch auf, und die Stimmung in der Mannschaft ist nicht gut, was IMO zu einem großen Teil an Labbadia liegt, der offenbar ein echtes Authoritätsproblem hat, wenn mal nicht alles super läuft. Als junger Trainer kannst du nicht den Magath raushängen lassen, sondern musst dich wie Klopp um deine Spieler kümmern. Das sind eben kleine Heulsusen, die erklärt bekommen möchten, wieso sie nicht spielen oder ausgewechselt werden. Labbadia macht das nicht, weil er es für unprofessionell hält und gerne ein Trainer mit Authorität wäre. Ist er aber noch lange nicht, daher hat er ein Problem mit der halben Mannschaft. Das kennt man ja schon aus Leverkusen.

Hinzu kommen noch Kommentare von ihm wie "wenn sich andere Vereine für unsere Spieler interessieren, ist das doch ein Beweis für die gute Arbeit, die wir hier machen" oder seine unnötig bissigen Kommentare nach der Rost-Vertragsverlängerung, dass der sich nach 2011 definitiv einen neuen Verein suchen müsse. Das stinkt alles, der Typ macht einfach nicht den Eindruck, noch viel im Griff zu haben. Von den schweren Auswechsel- und Aufstellungsfehlern fange ich gar nicht an...

Komm hau ab du Drecksau, als nächstes schlägt noch jemand mal wieder Lothar vor. :D

Horst Hrubesch wäre cool, aber da hätte ich Angst, dass bei Nichterfolg die Legende stirbt. :(

Frings ist nun übrigens ein Spiel gesperrt für sein Nicht-Foul. Der DFB ist an Lächerlichkeit bald nicht mehr zu übertreffen.

Vermutlich gibts da irgend ne beknackte Regel das ne rote Karte ne Strafe nach sich ziehen muss wegen Tatsachenentscheidung. Jedenfalls mal wieder völlig beknackt, Paulis Boll wird dann wohl auch ein Spiel fehlen.

Ja, Freispruch kann es nur geben, wenn der Schiri einen Fehler eingesteht. Und da fallen wohl eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Vermutlich gibts da irgend ne beknackte Regel das ne rote Karte ne Strafe nach sich ziehen muss wegen Tatsachenentscheidung. Jedenfalls mal wieder völlig beknackt, Paulis Boll wird dann wohl auch ein Spiel fehlen.

Ich erinnere mich noch daran, dass der DFB beim FC Bayern mal eine Rote zurückgenommen hat.

Die relevanten Stellen - die den Unterschied ausmachen - habe ich dick hervorgehoben. :)

Ja, Freispruch kann es nur geben, wenn der Schiri einen Fehler eingesteht. Und da fallen wohl eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Angesichts der TV Bilder fragt man sich, wieso da überhaupt noch ein "Geständnis" des Schiris Relevanz haben soll. Gibt der Schiri im Fall Frings eine Fehlentscheidung nicht zu, lügt er ganz offensichtlich. :)

Mir persönlich ist das aber ganz recht, da ich ohnehin lieber den Bargfrede in der erste Elf sehe, als den Ex-Weltfrings.

Bei Bayern war das eine Rote gegen Salihamidings, da hat eben der Schiri einen Fehler eingestanden (schon im Spielbericht!)

Der DFB hat damit aber gar nichts zu tun, denn es ist eine Richtlinie der Fifa das eine rote Karte eine Sperre nach sich ziehen muss

Zurück
Oben