Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum geschrieben und schon fangen sie den Ausgleich.Hoffe Freiburg bleibt drin
Wäre ja mal was neues, wenn er ein Spiel ohne Theater über die Bühne bringt.Wenigstens auf ne Rafati-Party ist Verlass![]()
Wäre ja mal was neues, wenn er ein Spiel ohne Theater über die Bühne bringt.![]()
kicker.de schrieb:Babak Rafati (Hannover) Note 6
unsicher und ohne jede klare Linie. Verlor, obwohl er direkt daneben stand, komplett die Übersicht, als er Boll Rot zeigte. Dieser stürmte zwar auf Retov zu, ohne ihn aber zu berühren.
Das hat definitiv was mit Labbadia zu tun. Die Leverkusener waren ja am Ende mehr als froh das Sabberia endlich weg war und beim HSV sieht man auch wieder eine toller Hinrunde, eine schlechte Rückrunde und ein Mismatch zwischen Sabberia und Sambaria!
Da haben sie aber meistens nicht kontinuierlich so unterirdisch gespielt wie jetzt gegen Gladbach oder letztens gegen Leverkusen oder beim 1:0-Sieg(!) gegen Hertha.Der HSV ist doch unter jedem Trainer in den letztem 5 Jahren abgerutscht (außer mit Stevens).
Das ist ja auch okay, wenn man derart schlecht spielt. Die HH-Medien haben sich lange zurückgehalten, weil der HSV in der Tabelle trotz schlechter Spiele immer noch recht gut da stand. Jetzt ist eben mal Schluss damit. Wie eben schon gesagt - es geht nicht nur darum, dass verloren wird, sondern auch wie.Das Problem sind die Medien die den HSV immer runtermachen nach jeder Niederlage.
...Auf die Frage, ob Bruno Labbadia im Sommer noch Trainer in Hamburg ist sagte Hoffmann: "Es ist sicher – Stand jetzt."
http://www.abendblatt.de/sport/arti...he-in-Hamburg-Jansen-wird-nicht-operiert.html
lol, ja genau. Guck du dir erstmal deine Bayern genau an.Der HSV hat das gleiche Problem wie Köln. Die Fans haben Erwartungen, die NICHTS mit der Realität zu tun haben.