• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 28.Spieltag - Schlüsselspiele

Der HSV hat das gleiche Problem wie Köln. Die Fans haben Erwartungen, die NICHTS mit der Realität zu tun haben. Klar, dass da sehr schnell Ärger aufkommt.

Ich finde, das man bei so nem Team wie dem HSV durchaus hohe Erwartungen haben darf.
Die Euro-League sollte mit so nem Kader schon ohne Probleme erreicht werden, mit der Tendenz nach oben.

Die Kölner haben eh nen Ding weg. :D

Nach den Bayern hat der HSV wohl den besten Kader, die aktuelle Leistung ist da wirklich eine Schande.

@ René: Wer hat denn mehr als Platz 3 erwartet? Es liegt doch nicht an den Fans, wenn die (deutschlandweiten) Medien aus jeder Mannschaft, die mal auf Platz 3 steht, gleich einen Meisterschaftskandidaten machen.

Abgesehen davon ist der HSV gerade auf Platz 6, mit Tendenz nach unten. Wenn man gesichert auf Platz 4 oder 5 stünde, wäre immer noch alles in Ordnung.

Vielleicht schätze ich die Situation auch falsch ein. Ich bin kein HSV-Insider. Das ist nur so meine Beobachtung der letzten Jahre. Was den Kader betrifft habt ihr natürlich nicht Unrecht, da muss schon mehr gehen. Ich meine spezifisch jedoch folgendes: Seit Jahren NIX erreicht! Kein DFB-Pokal, keine Meisterschaft, rein gar nix. Bremen hat da imo ne ganz andere Konstanz und da dürfen die Erwartungen halt auch mal höher sein.

Das erklärte Saisonziel des HSV war und ist auch in dieser Saison Platz 5. Der Kader hat aber Potential für Platz 2 oder 3, von der Meisterschaft hat noch nie jemand ernsthaft geredet (außer DSF, Sportbild und Co nach ein paar Spieltagen).

Naja gut, dass ist ja dann noch dümmer als ich dachte. Nen Kader zu haben der das Potenzial für Platz 2 hat, als Ziel aber nur Platz 5 auszugeben ist aber gewaltiges Understatement. Vielleicht liegt da der Fehler?

Heftig. Ok, im Grunde waren es 2 rote Karten, aber 7 Spiele? Mei...

Bin mal gespannt was Boll bekommt.

die einzige mannschaft, die auch ein scheinbar "klares" spiel nochmal spannend macht, ist und bleibt einfach Werder! :D

aber was war denn das für ne rote karte gegen frings? was schlechteres hab ich diese saison bisher noch nich von einem schiri gesehen :vogel:

Naja gut, dass ist ja dann noch dümmer als ich dachte. Nen Kader zu haben der das Potenzial für Platz 2 hat, als Ziel aber nur Platz 5 auszugeben ist aber gewaltiges Understatement. Vielleicht liegt da der Fehler?
Es hieß glaube ich schon "mindestens Platz 5". Jedenfalls ist im Budget das Erreichen eines EL-Platzes einkalkuliert (nachdem man die letzten 5 Jahre international gespielt hat, ist das ja auch legitim - sind auch "nur" 5 oder 6 Millionen). Insofern hat man mit Platz 5 geplant, alles Bessere wäre ein Bonus gewesen.

Aber bei dem Kader ist das ganz klar ein Understatement gewesen. Die wissen auch, dass Platz 5 im Grunde nicht reicht bei diesen Spielern.

Man könnte es auch anders sehen: Wie kann man mit so einem Kader nur Platz 5 anpeilen (auch wenn es JETZT ein Segen war...)? Da geht man scheinbar selbst davon aus, dass man weniger als möglich aus dem Kader holt.

Denn imho hat der HSV nach Bayern wirklich den besten Kader der Liga (wobei das natürlich immer alles schwer vergleichbar ist).

von welchen hochklassigen Spielern schreibt ihr hier eigentlich, die sämtliche andere Bundesligisten in den Schatten stellen?

:luxhello: :love: :luxhello:

Nachdem Augsburg jetzt auch geschwächelt hat wars das jetzt wohl entgültig mit dem Sieg heute. Da müsste schon sehr viel passieren um dem Relegationsplatz nochmal nahe zu kommen.

Da brennt nichts mehr an - die Lautrer sind (leider :D) durch. Es wäre ein ziemlicher Schlag für die zweite Liga, wenn Lautern und Pauli aufsteigen würden. Von oben kommt nur Mist runter und von unten drohen die schrecklich belanglosen Osnabrücker. :D

:lol:
Stimmt aber, ist schon länger her das keine Mannschaft wie Köln, Lautern, Frankfurt, Gladbach etc. in Liga 2 war. Bleibt dann wohl nur noch Düsseldorf wo die Bude auch immer ziemlich voll ist.
Nürnberg wird ja auch gerne als großer Verein gesehen und die haben zugegeben auch gute Zuschauerzahlen falls die noch absteigen, für mich ist der Club aber locker so belanglos wie Bochum oder Bielefeld...

Zurück
Oben