• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 28.Spieltag - Schlüsselspiele

Noch kein dämlicher Spruch von Ede? Ich bin enttäuscht :D

Wenn Leverkusen nicht mal langsam aufwacht, sieht das nach einem richtig gebrauchten Nachmittag aus. :dozey:

Bisher ein perfekter Spieltag, auch wenn die Berliner den Sieg verdient hätten. Ich kann wieder beruhigt schlafen...vorerst.

mich freut die Schalker Führung, das macht alles da oben ein wenig spannender. Der Kampf um Platz drei ist nochmal richtig eröffnet, Leverkusen wird schließlich auch gegen die Bayern nicht gewinnen und Dortmund und Bremen kloppen sich nächste Woche um den Platz an der Sonne

Da oben hat es nicht spannend zu sein, Bayern soll ungefährdet Meister werden und hör mir bloß mit CL-Quali auf, ich will einfach nur EL. ;) Und was diese beiden Punkte angeht war der Spieltag eine einzige Katastrophe.

Sehr schön übrigens die "Jogi mach die Augen auf"-Sprechchöre in Gelsenkirchen :D

Alles ruhig, im wahrsten Sinne des Wortes. Rostock-Block ist leer, da hängen ein paar Tapeten. Von St.Pauli-Seite kein organisierter Support, Südtribüne war 5 Minuten leer, die Fans dissen sich untereinander usw. Da wurde ein Derby kaputt gemacht. :(

13:00 Uhr und Samstags gibt es erst seit dieser Saison, 13:30 Uhr schon seit letzter oder vorletzter.

Ja, untereinander. Die Meinungen gingen auseinander aufgrund der Proteste gegen den Ausschluss von Gästefans. Die Südkurve war die ersten 5 Minuten leer, als die Leute (Ultras zum größten Teil) reinkamen, gab es Pfiffe von den eigenen Leuten. Die erste Halbzeit war dann auch Stimmung wie bei nem Oberligaspiel. Zweite Halbzeit war generell etwas hitziger und lauter.

Wichtiger Sieg, gerade durch die Niederlage von Augsburg. Jetzt geht es nach Düsseldorf und dann kommt Augsburg, da kann man schon fast alles klarmachen.

Zurück
Oben