Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amazon =![]()
Der neue PW ist aber wirklich klasse!
Brauche aber noch was zur Abwechslung. Hat jemand evtl. einen Tipp für einen Krimi/Thriller, der nicht nach Schema F geschrieben ist, wie es ihn tausendfach im Store gibt? Einen richtigen Pageturner habe ich in dem Bereich irgendwie schon lange nicht mehr gelesen.

Die Jobs Biographie ist wirklich sehr gut und (bisher) zu keiner Zeit langweilig.![]()
Brauche aber noch was zur Abwechslung. Hat jemand evtl. einen Tipp für einen Krimi/Thriller, der nicht nach Schema F geschrieben ist, wie es ihn tausendfach im Store gibt? Einen richtigen Pageturner habe ich in dem Bereich irgendwie schon lange nicht mehr gelesen.
Habe mich in den letzten Tagen durch den ersten Band vom dunklen Turm gequält. Keine Ahnung was daran so toll sein soll, ich fands unglaublich öde. Sind die anderen Bände genauso, oder sollte ich mit der Reihe weiter machen?

Allerdings als Jugendlicher in die Saga eingestiegen, da ist man halt etwas leichter zu beeindrucken. Und dass die Bücher über Jahrzehnte hinweg geschrieben wurden, merkt man halt auch - alles sehr uneinheitlich. Hat alles eine gewisse Magie, die aber nicht bei allen funktioniert. Wenn Band 1 nicht kickt - aufhören.
Lesung? Oder was treibt der da?