• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brute Force: Erste Reviews

Original geschrieben von relikt

ganz meine meinung. und wer nich akzeptiert das jeder seinen ganz eigenen geschmack hat was games angeht der brauch im prinzip garnich mitreden, den ich finds dann nur noch lächerlich sich über wen aufzuregen. Intolleranz wohin das auge reicht...

btw. scheinst du simon ja genau zu kennen wenn du weisst wieviel spieleerfahrung er mitbringt und bla. ich bezweifle außerdem das du schon in diersen fachmagazinen tätig warst bzw. stellvertretender chef red. warst. also halt ma die flossen still :lol: :shake:

na des net aber ich bin sicher einer der einzigen auf der Welt muss man schon sagn auf der Welt ! der die meisten Games daheim hat und gekauft hat ! nicht kopiert oda etwas anders... gekauft ! ....des sind ungefaehr ueber 500 Spiele und dann kannst dir ausrechnen in Euro und Erfahrung was das wert is... und verkauft hab ich hoechstens 20 von denen...Es gibt nur wenige Leute so wie mich das muss man auch aktzeptiern..

Das hat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun und der Simon kann auch nichts dafür:D
aber mein Brute Force ist heute nicht gekommen :bawling:
Ich hoff mal auf morgen.

Nun wieder zurück zu Simon:mf:

Original geschrieben von finished

Oder besser gesagt da is einer neidisch :rolleyes:

ja.neidisch.davidda: zieh dich aus, du bist neidisch!!! *mitdemfingeraufdichzeigundinsgeheimmitderanderenhandauffinishedzeig*:eg: :dead:

kinnas, das game kommt laut ms erst am 20.6. bei uns, also lasst mal die kirche im dorf, bis dahin ist ja schon fast wieder weihnachten.:D

Hört auf das Topic zuzumüllen!

Wer hat das Spiel denn schon und kann berichten?

lies meinen beitrag durch und du wirst sehen, dass höchstens die raubkopierer das spiel haben. es ist noch nicht raus. also hör auf rummzumüllen und fragen zu stellen, die schon beantwortet sind.

Original geschrieben von Ganymed
lies meinen beitrag durch und du wirst sehen, dass höchstens die raubkopierer das spiel haben. es ist noch nicht raus. also hör auf rummzumüllen und fragen zu stellen, die schon beantwortet sind.

Laut einen Händler ist es angeblich lieferbar.

das spiel ist definitiv draußen...
gamecenter in linz hat(te) es auch schon (ja die pal version)... ist aber restlos ausverkauft.

also die chancen sind relativ schlecht... spielegrotte hat es angeblich auch schon?!?

Anstatt mich mit langweiligen Kommentaren zu nerven, solltest du lieber einen anständigen Händler aufsuchen. Das Spiel ist seid gestern erhältlich, du Dosenpfand

Also erstmal spart Euch diese albernen Zumüllungen und Beleidigungen, das kann doch wohl nich angehen. :shake:

Zum Thema: Brute Force ist definitiv draußen, hab es heute von Spielegrotte bekommen. Zocken konnte ich allerdings noch nicht, wird heute vermutlich auch nix mehr. Bericht gibt's asap.

hättest du mich als händler gefragt, hätte ich dir auch gesagt dass der temin geändert wurde. Ich habe das spiel heute auch bekommen und könnte es dir für 49,90€ verkaufen, plus porto natürlich.

Und ich bin kein raubcopierer, das ist sicher! :mf:

Original geschrieben von DavidWa

Ich fall ja ungern so mit der Tür ins Haus, aber du bist echt strohdoof :lol:

Und wer da strohdoof ist :rolleyes: Leute gibts...

Zum Thema morgen bekommt es der Media markt in Linz wahrscheinlich... Ich schau mal morgen hin.... Sonst halt naechste Woche..

Will denn hier niemand seine Eindrücke zu Brute Force schildern?
Vielleicht kann auch jemand ein paar Bilder machen?

Meins werde ich leider erst Montag oder Dienstag bekommen:bawling:

Also los, einige haben es doch schon oder? Schreibt doch mal etwas :D

Zurück
Oben