• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brute Force: Erste Reviews

Ich finds geil. Halt ballern pur. Und Sprüche wie "Sie haben Kenny getötet - ihr Schweine" sind zum :lol:
Im Coop macht das Spiel aber am meisten Spaß (am besten über Link). Muss wieder zocken :eg:

Hier mal meine Eindrücke aus einem anderen Board *g*

Ich hab's seit vorgestern und konnte gestern das erste Mal zocken. Bin in der 4. Mission (also noch nicht weit) und bislang sehr angetan. Spielerisch beschränkt es sich noch auf Action, man kann aber auch schon taktisch vorgehen (muss es nur eben noch nicht, soll aber später definitiv anders werden). Bislang habe ich 3 der 4 Teammitglieder zusammen und die jeweiligen persönlichen Eigenschaften sind sinnvoll, nett inszeniert (in diesem Falle der spezielle Sichtmodus von Brutus) und ergänzen sich gut.

Die KI ist bislang okay, allerdings spiele ich auch nur auf "Standard", dem leichtesten von 3 Schwierigkeitsgraden. Die Teammitglieder-KI geht auch in Ordnung, allerdings nerven unpassende Sprüche ab und an. Die deutsche Sprachausgabe ist ansonsten auch okay, d.h. so gut, dass ich noch nicht auf englisch umgestellt habe. *g* Generell rockt der Sound und die dezente Musikuntermalung. Gibts viel Sub-Unterstützung und geile direktionale Effekte.

Das Pad ist voll belegt, die Belegung aber grundlegend im Halo-Schema und ansonsten leicht erlernbar. Die Level sind bislang optisch sehr abwechslungsreich und stimmungsvoll. Ach ja, und die Gegner-Fallphysik bei Treffern (und Flügen durch Granateinschläge etc.) ist okay, kommt aber nicht an Halo heran.

Die Grafik ist die meiste Zeit sehr gut, stellenweise aber etwas trist. Technisch kann man eigentlich nich meckern: Gibt durchgehend Bump Mapping und so gut wie keine Slowdowns (und wenn, dann nur kurz und nicht störend). Läuft mit 30 fps in 60 Hz, gibt aber ab und an mal leicht nerviges Tearing bei effektlastigen Blickwinkeln (z.B. mit Flammen im Bild). Die Charaktere sind absolut top, schön belichtet (Self-Shadowing etc.) und gut animiert. Zwischendurch gibt's sowohl (endgeile) Render-Sequenzen als auch Cut-Scenes in Spielgrafik.

Bislang gefällt's mir sehr gut, mal gucken.

So ich habs nun auch seit gestern.
Konnte aber nicht lange zocken weil meine Freundin Geburtstag hatte. Hab nur mal den Einführungslevel gespielt und der hat mir schon recht gut gefallen.
Heute wird dann ausführlich gezockt.
Kann nicht ganz verstehen daß es hier so still um Brute Force ist.

Original geschrieben von Turbo
So ich habs nun auch seit gestern.
Konnte aber nicht lange zocken weil meine Freundin Geburtstag hatte. Hab nur mal den Einführungslevel gespielt und der hat mir schon recht gut gefallen.
Heute wird dann ausführlich gezockt.
Kann nicht ganz verstehen daß es hier so still um Brute Force ist.

ICh habs auch heute bekommen habs aber noch nicht gespielt zu muede vom arbeitn ;) Und weil du sagt es is still um Brute Force.. offiziel gibt es das GAme erst am 20 Juni .. ALso ich schaetz mal am Wochenende wirds in diesen Thread schon rund gehn ;)

Scheint wohl doch nicht so durchschnittlich zu sein ;)
War wohl etwas voreilig.

Werd´s auf jeden Fall mal anzocken.
*Interesse geweckt*

Jo, die Ruhe hier kann ich mir auch nicht so recht erklären. Ist ein wirklich gutes Spiel - zwar kein Tophit, aber allemal klar überdurchschnittlich. Ach ja, und das ganze Spiel ist im SP-Mode sehr linear, wer das nicht mag, sollte vorsichtig mit nem Kauf sein.

BTW, hänge schon in einer Mission, in der man so einen dämlichen Seher eskortieren muss. Der Idiot rennt in gescripteten Abständen los und bringt dadurch das ganze Team in die Bredouille (zuvor wartet er immer in Sicherheit). Naja, wenn dann in dem Scharmützel 1-2 Leute des Teams draufgegangen sind, muss man sich mit dem Rest (und sehr wenigen Extras/Medikits im Level) noch ein ganzes Stück durchschlagen, ist leicht nervig.

Ich bin gestern auch bis zu dieser Mission gekommen und nach zwei Versuchen bin ich ins Bett, war ja schon spät:D
Es wär viel besser gewesen man hätte diesen "Idioten":D kurz in seine Truppe aufnehmen können.
Vom Spiel selber bin ich immer noch stark begeistert. Von den Rendervideos kann ich gar nicht genug sehen und bei den Charakteren hat es mir Brutus echt engetan:love:
Hab bis jetzt nur solo gezockt und finde Brute Force ist der beste Action-Third-Person-Shooter momentan.
Wer die Möglichkeit hat mit anderen über Link zu zocken kommt an Brute Force nicht vorbei.

Sodala bin so ungefaehr in der 6 . oder 7 . Mission bis jets fesselts genau so wie HAlo. Die Levels sind zwar wirklich sehr linear, aber das macht nix dafuer schaut jede Welt ziemlich geil aus..Bumpmapping wo man nur hinschaut .. Leider gibts im Mehrspielermodus keine Bots .. da ich alleine bin is das schade und ich kann auch kein Coop machn schade :bawling: DAfuer machts Spass zwischen den Charas herumzuswitchen... Und irgendwo hab ich gelesen das die Teamkameraden dumm sind als das stimmt nun wirklich nicht ...Bis jets haben sie meine Befehle richtig ausgefuehrt und sie sind ziemlich intelligent.. Jup das GAme macht Spass und es wird sich sicher gut verkaufn ..da bin ich mir ganz sicher.

Original geschrieben von finished
bis jets fesselts genau so wie HAlo.

(...)

Jup das GAme macht Spass und es wird sich sicher gut verkaufn ..da bin ich mir ganz sicher.
Du findest es ähnlich gut wie Halo und denkst jetzt schon über den Wiederverkaufspreis nach? :breit:

Hab das Game seit heute. Ich denke 5 Stunden Dauerzocken sprechen für sich! Is IMO das bislang beste Spiel auf der XBox und macht einfach riesig Spass, vor allem im Multiplayer! Ein absoluter Pflichtkauf. Okay, besonderen Tiefgang darf man bei der Ballerorgie nicht erwarten, aber das stört nicht weiter, denn der Fun-Faktor stimmt. Auch mich hat das Game sowohl vom Stil, als auch von der Grafik an "Halo" erinnert, nur dass dieses Spiel halt 3rd-Person ist und man es zu Viert kooperativ durchspielen kann.

Holt´s Euch!
MfG,
Crayfish

buhuuu... ich wills ja auch haben, aber mit 500€ minus am konto kauf ich mir im moment nicht mal einen schlecker. :( :bawling:

finished hatte Recht

:eek:

Wie die Microsoft Game Studios in einer Pressemeldung bekanntgeben, ist der Verkauf des ambitionierten Team-Shooters Brute Force aus dem Hause Digital Anvil in Nordamerika äußerst erfolgreich gestartet. Brute Force erreichte demnach bei der Handelskette Gamestop die höchsten Verkäufe, die je ein Xbox-Spiel am Erscheinungstag erzielen konnte.

In der gesamten ersten Verkaufswoche konnte Brute Force die Verkaufszahlen sämtlicher First Party-Spiele übertrumpfen, darunter auch die der Killer-App Halo in der ersten Woche nach dem Xbox-Launch. In Kürze werden unsere Leser im ausführlichen AXB-Review erfahren, ob das Spiel neben Verkaufsrekorden auch Wertungsrekorde aufstellen kann.

Quelle: AreaXbox

Wobei der Vergleich mit Halo natürlich gewaltig hinkt, schließlich gibt es jetzt viel mehr Xbox-Besitzer als zum Launch :znaika:

Trotzdem finde ich die Verkaufszahlen von Brute Force :bigok:

So langsam werd ich doch neugierig, aber mein Game für diesen Monat steht schon fest.

Original geschrieben von Crayfish
Hab das Game seit heute. Ich denke 5 Stunden Dauerzocken sprechen für sich! Is IMO das bislang beste Spiel auf der XBox und macht einfach riesig Spass, vor allem im Multiplayer! Ein absoluter Pflichtkauf. Okay, besonderen Tiefgang darf man bei der Ballerorgie nicht erwarten, aber das stört nicht weiter, denn der Fun-Faktor stimmt. Auch mich hat das Game sowohl vom Stil, als auch von der Grafik an "Halo" erinnert, nur dass dieses Spiel halt 3rd-Person ist und man es zu Viert kooperativ durchspielen kann.

Holt´s Euch!
MfG,
Crayfish

Hört sich gut an. :)

Wie ist die Grafik im 2 Playermodus?
Kann man den Screen auch vertikal splitten?
16:9?

:D

Yo , habe mir auch das Spiel heute bei MM mit mein Bruder geholt .
Mein Bruder zockt es gerade und ich guck zu , ich muß sagen vom zugucken gefällt mir das Spiel immer besser , die Grafik ist auch nicht schlecht vorallem schöne Bodentexturen . :)

Zurück
Oben