Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Turbo
So ich habs nun auch seit gestern.
Konnte aber nicht lange zocken weil meine Freundin Geburtstag hatte. Hab nur mal den Einführungslevel gespielt und der hat mir schon recht gut gefallen.
Heute wird dann ausführlich gezockt.
Kann nicht ganz verstehen daß es hier so still um Brute Force ist.
Du findest es ähnlich gut wie Halo und denkst jetzt schon über den Wiederverkaufspreis nach?Original geschrieben von finished
bis jets fesselts genau so wie HAlo.
(...)
Jup das GAme macht Spass und es wird sich sicher gut verkaufn ..da bin ich mir ganz sicher.
Original geschrieben von Superfrog
Du findest es ähnlich gut wie Halo und denkst jetzt schon über den Wiederverkaufspreis nach?![]()
Original geschrieben von Turbo
Vielleicht meinte er ja die Verkaufszahlen vom Handel?![]()
Original geschrieben von finished
DAs meint ich sorry das ihr mich scho wieder nicht versteht![]()
Original geschrieben von TheAL
So langsam werd ich doch neugierig, aber mein Game für diesen Monat steht schon fest.
Original geschrieben von Crayfish
Und das wäre?
Original geschrieben von Crayfish
Hab das Game seit heute. Ich denke 5 Stunden Dauerzocken sprechen für sich! Is IMO das bislang beste Spiel auf der XBox und macht einfach riesig Spass, vor allem im Multiplayer! Ein absoluter Pflichtkauf. Okay, besonderen Tiefgang darf man bei der Ballerorgie nicht erwarten, aber das stört nicht weiter, denn der Fun-Faktor stimmt. Auch mich hat das Game sowohl vom Stil, als auch von der Grafik an "Halo" erinnert, nur dass dieses Spiel halt 3rd-Person ist und man es zu Viert kooperativ durchspielen kann.
Holt´s Euch!
MfG,
Crayfish