• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brute Force: Erste Reviews

Original geschrieben von Justus Jonas
Dass bei Euch grunsätzlich immer alles Tester aller Mags daneben liegen... :breit:
Naja, ist ja schon öfter mal vorgekommen - bei Gamespot erst recht. Aber mal gucken, letztendlich sind die Zahlenwertungen sowieso unerheblich.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht auf einzelne Wertungen schaut. Aber wenn das durch die Bank im Grunde bei allen so aussieht ? :confused:

Ich kann ja verstehen, dass man nicht auf einzelne Wertungen schaut. Aber wenn das durch die Bank im Grunde bei allen so aussieht ? :confused:

Brauchst nur bei den Xboxonly MAgazinen vorbei schaun ;) Da sind bis jets von 5 Mags nur 90ziger Bewertungen...

Hab mir gerade das Gamespot Videoreview gesaugt und finde das Spiel doch recht interessant. Sollte ich mir mal anschauen :)

weil sie durch die bank permanent böcke schiessen, sich massiv von Hypes beeinflussen lassen und oftmals innovative Titel erst beim nachfolger durch das Leserecho entsprechend würdigen.
Die taugen vielleicht noch dazu ein Fifa-Jahresupdate halbwegs kompetent mit dem Vorgänger zu vergleichen, sobald es aber um Titel geht die erstens keinen Vorgänger haben, und zweitens nicht direkt mit einer Genrereferenz verglichen werden können, bauen sie fast durchweg mist, da kann man die Wertungen eigentlich auch gleich auswürfeln.
Noch erbärmlicher sind übrigens leute, die mit puren Zahlen dann entweder Hype oder Bashing betreiben.

Original geschrieben von TheAL
Klingt doch gut, gottseidank ham die da nich so´n ultrakomplexes teamtaktikdings draus gedröselt.
Mir scheint da is einer mit falschen Erwartungen da ran gegangen, das gejammer über die KI und die unselbsständigen Teammitglieder is ja erbärmlich;)

"Basically it's like a game where you can pick from four
unique characters and take them into battle yourself"

was anderes will ich gar nich.

es sind auch wirklich ganz einfache truppenkommandos, Stellung halten, Bewegen nach, Schiessen wenn bereit und gib mir Deckung. Genauso hab ich mir das gewünscht.

Original geschrieben von InSaNe

es sind auch wirklich ganz einfache truppenkommandos, Stellung halten, Bewegen nach, Schiessen wenn bereit und gib mir Deckung. Genauso hab ich mir das gewünscht.

Du hast es schon?

Weiss schon jemand was über den Online-Content , bzw. was man sich alles saugen kann (Level , etc.) !?!?!

mfg

Ganja Smoka

...ahhhhhhhhhh, gerade seh' ich mich ein paar Screenies an und merke: Das ist ja 3rd-PERSON!!! :anim:

Irgendwie glaubte ich die ganze Zeit, es sei ein Ego-Shooter, weil andauernd mit Halo veglichen wird.

Das Teil muß her! 3rd Peson rules! :)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Superfrog
Der wöchentliche Blitzmerker-Award geht dieses Mal klar an Franky! :D

...ja, ja... ich weiß. Kommt davon wenn man mal ne Auszeit von AXB nimmt. ;)

Aber was soll man auch anderes denken wenn Brute Force und Halo immer im gleichen Satz genannt werden. ;)

Original geschrieben von uwe
Simon gestern bei Giga war ja auch hellaufbegeistert;)

jo und wie... genau wie ich... irgendwie passt das spiel nich... allein die grafik sieht so unfertig aus... die vegetation passt imo absolut nich zusammen... palmen... dann irgendwelche grell grünen büsche und dunkelgrünes gras... also bitte...

nachdem ichs gestern gesehn hab is das interesse an dem spiel ganz auf 0 gesunken.

Zurück
Oben