Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
jo und wie... genau wie ich... irgendwie passt das spiel nich... allein die grafik sieht so unfertig aus... die vegetation passt imo absolut nich zusammen... palmen... dann irgendwelche grell grünen büsche und dunkelgrünes gras... also bitte...
nachdem ichs gestern gesehn hab is das interesse an dem spiel ganz auf 0 gesunken.
#Original geschrieben von René
Was ist das denn für ein Shop? Geil
![]()
Original geschrieben von finished
ICh habs gestern auch gesehn bzw. aufgenommen.. und muss sagn Simon widamal komplett danebn.. ALso die Grafik war mal geil , besonders der Effekt mit Brutus mit den Wärmesensor hat mir gefallen.. Gameplay schaut auch sehr gut l aus ..Der kennt sich mal wieder null aus ..aber das hab ich e schon oefters geschriebn im gigaforum... Nein nein nach gestern is klar das Game is schon gekauft.. auch wenns nicht an HAlo ranreicht...
oh man... allein schon das du im giga forum aktiv bist macht dich nicht kompetenter als ihn jnuge
abgesehn davon wieso is jemand inkomptent wenn IHM PERSÖNLICH ein spiel nicht gefällt? das is ne frage des geschmacks. Ich finde das spiel weder Grafisch noch sonst irgendwie herrausragend, und wieso zum teufel vergleichen es immer alle mit halo???
Naja, Du hast ja auch hier im Laufe der Zeit schon so einiges von Dir gegeben. Diplomatie scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein, könnte also nicht nur an Bimon liegen.Original geschrieben von finished
Ich mag Simon nicht... er hat mal einen Comment von mir vorgelesen und da hat er mich beleidigt tztz... Is halt noch ein kleiner Junge...
.. Ps: Ich mag Simon nicht... er hat mal einen Comment von mir vorgelesen und da hat er mich beleidigt tztz... Is halt noch ein kleiner Junge...
und es gibt noch ein paar Gemeinsamkeiten wie zb. das wechseln in den Snipermodus...sieht man auch in Halo..
btw. set wann is brute force von bungie...also fallses von bungie is okay aber ich wüsste nich das dem so wäre
Original geschrieben von TheAL
is es natürlich nich
Original geschrieben von Superfrog
Naja, Du hast ja auch hier im Laufe der Zeit schon so einiges von Dir gegeben. Diplomatie scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein, könnte also nicht nur an Bimon liegen.![]()
Der hat halt auch seinen ganz eigenen Geschmack. Wenn ich da sitzen müsste und GTA zeigen sollte würd mich danach auch jeder für einen Depp halten. Bimon is schon ok! Der versteht Spass.Original geschrieben von finished
Tja es liegn halt zwischen ihm und mir 5 Jahre mehr Spieleerfahrung... Die ihm halt fehlen ...Er liegt halt bei ein paar Spielen arg danebn... und sowas regt mich auf..
Original geschrieben von uwe
Der hat halt auch seinen ganz eigenen Geschmack. Wenn ich da sitzen müsste und GTA zeigen sollte würd mich danach auch jeder für einen Depp halten. Bimon is schon ok! Der versteht Spass.
Ich hab noch alte Fun Gen mit coolen Bildern von dem Freak. Voll der verpeilte Gesichtsausdruck. Aber so muss das sein.Original geschrieben von relikt
ganz meine meinung. und wer nich akzeptiert das jeder seinen ganz eigenen geschmack hat was games angeht der brauch im prinzip garnich mitreden, den ich finds dann nur noch lächerlich sich über wen aufzuregen. Intolleranz wohin das auge reicht...
btw. scheinst du simon ja genau zu kennen wenn du weisst wieviel spieleerfahrung er mitbringt und bla. ich bezweifle außerdem das du schon in diersen fachmagazinen tätig warst bzw. stellvertretender chef red. warst. also halt ma die flossen still![]()
![]()
Original geschrieben von uwe
Ich hab noch alte Fun Gen mit coolen Bildern von dem Freak. Voll der verpeilte Gesichtsausdruck. Aber so muss das sein.
simon oder der möchtegern hier im topic?![]()