Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines heute mit allen Erweiterungen verkauftTerrorscape ist da und die ersten Partien schon gespielt.
Saßen 4,5std an unserer Erstparty. War nice. Schreibe nachher noch mehr dazuJa mal sehen. Es ist kein Spiel was man oft spielt. Ob es das abschließende Urteil übersteht und bleiben darf ist ungewiss. Nimmt ja schon viel Platz ein. aber one vs many haben wir bisher noch keins
Mal frech aus dem Unknowns-Forum kopiert. Verzeiht mirSaßen 4,5std an unserer Erstparty. War nice. Schreibe nachher noch mehr dazu![]()
puh, also mir ist das sowieso zu komplex und zu viele tokens auf dem spielplan. wenn wir mal die zeit und muße haben, was größeres zu spielen, kommt arche nova auf den tisch oder robinson crusoe
ist dwellings das selbe in fantasy oder warum dwellings?
hab mir übrigens die anderen 7th continent erweiterungen noch geholt auf der offiziellen hp. da gibt es momentan einen ordentlichen rabatt, falls wer interesse hat. auch für das grundspiel... tolles spiel für solo und zu zweit wenn man exploration mag:
Klingt nach der tisch bleibt bei dir unten und ist da besser aufgehobenaus dem Keller geholt.
Soll ich meinen Post raus suchen, wo ich genau DAS schon gewusst habe?Klingt nach der tisch bleibt bei dir unten und ist da besser aufgehoben
Habe ich das Base-Game sehr lange gespielt, aber mir ging dann irgendwann der Grind richtig auf den Keks. Also die Essenssuche, dass du dein Deck wieder voll bekommst. Dieses Element hat mir das Spiel dann zunichte gemacht. Da das in der Community ein generelles Problem gewesen zu sein scheint, hat man den Grind dann auch aus dem Nachfolger fast raus genommen.puh, also mir ist das sowieso zu komplex und zu viele tokens auf dem spielplan. wenn wir mal die zeit und muße haben, was größeres zu spielen, kommt arche nova auf den tisch oder robinson crusoe
ist dwellings das selbe in fantasy oder warum dwellings?
hab mir übrigens die anderen 7th continent erweiterungen noch geholt auf der offiziellen hp. da gibt es momentan einen ordentlichen rabatt, falls wer interesse hat. auch für das grundspiel... tolles spiel für solo und zu zweit wenn man exploration mag:
Serious Poulp - Official Shop
Buy The 7th Continent Game, Expansions and accessories on our official online shopshop.seriouspoulp.com
Klingt nach der tisch bleibt bei dir unten und ist da besser aufgehoben