Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap. Wir lieben es! Mittlerweile ist es echt so knapp, dass keiner von uns fie Objectives schafft und es wirklich am Ende nur noch um die Anzahl der besetzten Regionen gehtDanke für den Tipp mit Mittelerde, haben es heute gespielt und gefällt sehr gut. Sehr zugänglich aber auch herausfordernd
OK wownachdem ich dafür knapp 3 Wochen Insert gedruckt habe.
Mit dem Druck geht’s super fix.Ja da hab ich auch ein Insert inkl für die erste Erweiterung. Aber das Zeug wieder ein zu sortieren ist eine Kunst für sich
Macht immer wieder Spaß, wobei der erstaufwand um es aufzubauen recht hoch ist.
Höher als bei el Dorado zb, was ja das selbe Spielgefühl gibt
Ja da hab ich auch ein Insert inkl für die erste Erweiterung. Aber das Zeug wieder ein zu sortieren ist eine Kunst für sich
Macht immer wieder Spaß, wobei der erstaufwand um es aufzubauen recht hoch ist.
Höher als bei el Dorado zb, was ja das selbe Spielgefühl gibt
Das Rawr&Write ist mega gut! Unbedingt spielen!Liegen beide Teile inkl. Roll&Write ungespielt hier rum -.-
Neeee. Folded Space. Ist übrigens nervig. Musst alles selbst kleben.schönes inlay. war das schon so?
Wir haben irgendwo noch so ein Dino Brettspiel mit VHS Kassette rumliegenDinosaur Island.
Neeee. Folded Space. Ist übrigens nervig. Musst alles selbst kleben.