Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laminieren und Marker.
Neee. Da sind 100 Blatt Papier drin. Im Notfall drucke ich nach. Fertig. Oder Kauf nach. Das wären 100 Partien. Dann hast ein Game auch echt tot gespielt.Was du aber offensichtlich nicht machst?
Neee. Da sind 100 Blatt Papier drin. Im Notfall drucke ich nach. Fertig. Oder Kauf nach. Das wären 100 Partien. Dann hast ein Game auch echt tot gespielt.
Wir haben aktuell auch keinen nerv. Und ein gemeinsames Spiel schon gar nicht. Kind will monopoly spielen. Macht er dann mit seinen freunden oder wenn wir Besuch haben und die das mögen.Kommen btw. gerade null zum spielen.
Das weiß ich. Darum ging es nicht. Is ja nicht so, dass wir die Spiele deswegen nicht spielen. Das wäre ja richtig dumm. Ich wollte nur wissen ob er auch so einen itch hinten rechts (quasi) hat bei so consumables. Ich seh sowas und denk direkt "oh, müssen wir dran denken noch zu kopieren rechtzeitig"@Caesar III Ist auch in der Praxis so.
Ich glaub, das Internet ist voll mit PNGsIch seh sowas und denk direkt "oh, müssen wir dran denken noch zu kopieren rechtzeitig"
Gut. Es is bei dir nich so lol das wollte ich ja nur wissenIch glaub, das Internet ist voll mit PNGs
Wird bei uns immer noch regelmäßig gespielt. Sehr seichte Unterhaltung. Muss aber auch nicht immer Heavy sein.Outsmarted
Nettes quiz spiel, das allerdings auch deutliche Schwächen in der App und Übersetzung hat. Der Schwierigkeitsgrad unterschied wird nicht immer deutlich zwischen den Alterseinstellungen. Insgesamt ist dieser imo recht niedrig.
Wird auf jeden Fall weiter getestet, weil ich grundsätzlich App nicht abgeneigt bin und Quizspiele mag.
Jo. Gut zusammen gefasst. Bin da - auch durch BGG Rating - echt mit krassen Erwartungen ans Spiel.Scythe setzt Erwartungshaltungen die es nicht erfüllen kann. Optisch find ich es Klasse, aber das war es dann auch. Hab aber auch nur eine Partie bisher gespielt.
Area control ist nicht meins. Konnte die Aufregung um blood rage auch nie nachvollziehen. Aber so sind die Geschmäcker
Traum. Das Spiel ist für mich die pure Trance.Endeavor auch mal wieder aufgebaut, aber keine wollte mitspielen.