• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brettspiele Sammelthread

Ich backe übrigens auch viel von dem Kram bei Kickstarter:

• Aquaris
  • Villagers of the Old Oak
  • welcome to the moon

Neee. Da sind 100 Blatt Papier drin. Im Notfall drucke ich nach. Fertig. Oder Kauf nach. Das wären 100 Partien. Dann hast ein Game auch echt tot gespielt.

Sag ich ja. Hintergrund: Ich tu mir grundsätzlich auch leicht schwer, Sachen zu benutzen, weil sie dann halt angekrabbelt sind. Andererseits ist das bei Brettspielen auch der Charme. Gute Spiele sieht einfach bespielt aus, und wenn der Block leer ist: Dann hattest da definitiv deinen Spaß mit.

Kommen btw. gerade null zum spielen. Ärgert mich tierisch, aber das Zeitfenster von ca . 19-21 Uhr ist meist einfach komplett besetzt mit sonstigem Familiengedönse. Und die Großen kannst beide gerade mit jagen, bei Tochter nicht aufgepasst und die eskaliert jetzt mit ihren Freundinnen bei Roblox. Heute alles wieder etwas restriktiver eingestellt (2 Std. / Tag, bis max 22 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben