Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Danke für das Video packe ich mal auf die Watchlist für heute Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade zwei Runden Schwingenschlag gespielt. Richtig, richtig schönes und gutes Spiel!
Gerade zwei Runden Schwingenschlag gespielt. Richtig, richtig schönes und gutes Spiel!
Kommt bei mir morgen. Hab ich Bock drauf.Sehr geil, Harmonies steht aufm zettel
Ist nicht wie Cascadia. Eher wie Tiny Towns.cascadia hat mir nicht ganz so sehr gefallen. deshalb mal abwarten
okay das hab ich gar nicht gespielt. bin ich mal gespanntIst nicht wie Cascadia. Eher wie Tiny Towns.
Übrigens gibt’s bei Bücher.de mit dem Gutschein SPIELZEUGSPASS20 gerade 20%.
@thethingSlay the Spire bei uns heute auf den Tisch (Collectors Edition). Direkt mit meinem 8-jährigen Sohn gespielt. Wir sind beide sehr große Fans der digitalen Version - mein Sohn spielt das regelmäßig auf dem iPad, ich auf dem iPhone als Toilettengame - und sind restlos begeistert. Heute zwei Akte durch gefeuert und knapp 5 Stunden gebraucht, da man natürlich einiges nachlesen muss und dementsprechend ist es erstmal entschleunigt.
Mit jedem Boss und Akt schaltet man natürlich Permanent Perks frei, die eben als zusätzliche Karten dann in den Deckpool kommen und somit die ersten Akte mit starken Karten dann „leichter“ machen.
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, das Spiel auch zu erschweren. Ist alles geboten. Ganz wichtig ist, dass man bei einem Tod eben auch wirklich von vorne anfängt.
Wir freuen uns aufs Wochenende, weil es dann wohl wieder für weitere Stunden gespielt wird.
Die Anleitung ist iO, aber könnte durchaus besser sein. Ich denke, dass es für „Einsteiger“ sehr schwierig wird, das Spiel zu spielen, da ich in der Anleitung doch einen roten Faden vermisse und Informationen sich auch verteilen.