• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxen

Buahaha, was für Primaten. :luxhello:
Klitschko fand es wohl auch lustig, so wie er bei 4:09 lacht. :D

Der eine ist festgenommen worden, der andere ist noch auf der Flucht:
Chisora selbst hat erst einmal andere Sorgen. Er wurde am Sonntagvormittag am Münchner Flughafen festgenommen. Er werde zu den Vorfällen gestern Abend befragt, so ein Polizeisprecher. Nach David Haye wird unterdessen gesucht.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816221,00.html

:zahn:

Hehe, was Deppen. :D

Bei Medienprofi Haye hats mich ja schon gewundert das er direkt mit der Flasche in der Faust zuschlägt und dann noch seinem eigenen Trainer ein Stativ über die Rübe zieht. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Schade für Huck, mit nem Unentschieden hätte ich leben können. Das Problem war das Povetkin in Runde 10 und 11 nochmal etwas besser rein kam und dann auch Huck mal richtig getroffen hat. Den Kopf laufend auf Kniehöhe zu haben ist lächerlich, da wünscht man sich man wäre beim Kickboxen. :D

Einer der besten Kämpfe der letzten Jahre IMO. Sehr erfrischende Art von Huck. Ich verstehe nicht warum man Povetkin nicht ermahnt hat für sein ständiges Ducken in brenzligen Situationen. Das hat Huck IMO klar einen Vorteil genommen.

schon lange nichtmehr so einen unterhaltsamen schwergewichts fight gesehen. da war mehr spannung, herzblut und dramatik drinn als in allen klitschko kämpfen zusammen. die können zwar nur bedingt was für ihre dominanz, aber spaß zum anschauen machts halt nicht.

hätte povetkin sich nicht ständig regelwiedrig abgeduckt, wäre er wohl ausgeknockt worden.

Der Gegner von Klitschko macht den Eindruck, als würde er heute das erste mal in einem Boxring stehen.

Ansonsten nervt die Berichterstattung und ständige Werbung von RTL, da fand ich die Kickboxen-Übertragung von Sat.1 gestern wesentlich besser. Aber Dr. Christine Theiss sah im Röckchen auch wesentlich heißer aus als dieser russische Ziegenwemmser. :zahn:

RTL wird bestimmt wütend auf Klitschi sein. Die schöne Werbung futsch. :D

Aber mal ehrlich, der Franzose, muss doch irgendwie mal was vollbracht haben,..nicht umsonst ist er zum Status 'Herausforderer' auserkoren worden. Aber er wirkte ja wie Fallobst.:rolleyes:

Nach dem überraschend guten Chisora und dem geilen Kampf letzte Woche jetzt mal wieder so ein Komiker. Nen spannenden Kampf hatte ich nicht erwartet aber sowas. :dozey:

Was suchen sich die Klitschkos auch für Pfeifen aus? Der Typ kommt aus einer anderen Gewichtsklasse und hatte gestern erst seinen 5. Kampf im Schwergewicht. Und er hat 15 Monate nicht geboxt.

Die scheiß Klitschkos sollen endlich in Rente gehen und das Boxen wieder Boxen sein lassen. Alles nur glattgebügelt und dauernd Fallobst als Gegner.

Macht überhaupt keinen Spaß mehr. :/

Zurück
Oben