• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxarts - GCN, PS2, Xbox

Original geschrieben von Tabris
Gefällt mir... Mal wieder ein schönes Nintendo Boxart nach den letzten paar Pleiten. ;)

Was war denn mit den Covern ? :confused: Fand die eigentlich nicht schlecht bzw. mir ist nix Schlechtes in Erinnerung geblieben.

Original geschrieben von relikt
was is an der pes serie denn so toll das alle weiche knie ob der bloßen erwähnung der serie bekommen..

ich kann dem nix abgewinnen... außerm is iss und pes eh das gleiche... hab nur fifa

Zu PES, du hast keinen Ahnung von der Materie. Darum schweige hier lieber zu dem Thema. *g*

Und Fifa...dazu nur eines --> :zzz:

Original geschrieben von relikt
was is an der pes serie denn so toll das alle weiche knie ob der bloßen erwähnung der serie bekommen..
Viele stehen offensichtlich auf verkrampftes Gameplay. Ansonsten kann ich´s mir auch nicht erklären.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WIE SCHWUL SIeht denn die deutsche HL 2 Packung aus.

das ist ja mega scheisse sowas will ich nicht im regal :D

In German game shops you can see now "preview boxes" of Half-Life 2. They are for games which should be recently released, which means that Half-Life 2 will be really released on 30th of September.

Original geschrieben von Profi2002
In German game shops you can see now "preview boxes" of Half-Life 2. They are for games which should be recently released, which means that Half-Life 2 will be really released on 30th of September.

Dann kommt das schon in etwas mehr als 14 Tagen? :confused:

Zurück
Oben