Steve Austin
Blasters Bester
Das PES Cover gefällt mir von der gesamten Serie bisher am besten. Der Nr.1 Schiedsrichter und das Nr.1 Spiel, das passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Gefällt mir... Mal wieder ein schönes Nintendo Boxart nach den letzten paar Pleiten.
Original geschrieben von relikt
außerm is iss und pes eh das gleiche
Original geschrieben von relikt
was is an der pes serie denn so toll das alle weiche knie ob der bloßen erwähnung der serie bekommen..
ich kann dem nix abgewinnen... außerm is iss und pes eh das gleiche... hab nur fifa
Viele stehen offensichtlich auf verkrampftes Gameplay. Ansonsten kann ich´s mir auch nicht erklären.Original geschrieben von relikt
was is an der pes serie denn so toll das alle weiche knie ob der bloßen erwähnung der serie bekommen..
Original geschrieben von Mario
Fifa macht alles platt
Schau dir mal das von F-Zero GX an.Original geschrieben von Justus Jonas
Was war denn mit den Covern ? Fand die eigentlich nicht schlecht bzw. mir ist nix Schlechtes in Erinnerung geblieben.
Original geschrieben von Nightmare
lächerlich oder ?
Original geschrieben von René
Mein Name ist PES?
Original geschrieben von Profi2002
In German game shops you can see now "preview boxes" of Half-Life 2. They are for games which should be recently released, which means that Half-Life 2 will be really released on 30th of September.
Original geschrieben von mcpete
Dann kommt das schon in etwas mehr als 14 Tagen?