• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxarts - GCN, PS2, Xbox

Shrek: Extra Large US Boxart!

TDK veröffentlichte das US Boxart zu Shrek: Extra Large. Das Game wird vorraussichtlich gegen Ende dieses Jahres erscheinen.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Ach du Shrek :eek:

Bin ja mal gespannt wie das Game auf dem Cube aussehen wird, für First Gen sah es nämlich sehr gut aus auf der Xbox.

Aber glaubt mir: Spielen wollt ihr das nicht :lol:

Ne, wollen wir wirklich nicht. Hab mal die Xbox Version ausprobiert. Grafisch sehr schön anzusehen aber sonst :lol:

Starfox Adventures & Eternal Darkness Boxarts (US)

[IMG] [IMG]

Quelle: IGN

Die Boxart zu Star Fox finde ich super auch wenn Fox im Spiel selber besser aussieht. :D Falco scheint im Spiel wircklich nicht enhalten zu sein oder ist er nur wieder zur bösen seite gewechselt?

Das "M" find ich auch cool. Daran muss man sich bei einem Nintendo-Exklusivtitel erst gewöhnen.
:D

Hat man doch bei Perfect Dark auch schon gesehen ;)

Ich find's seltsam, dass das Logo von Silicon Knights nirgends zu finden ist. Das von Rare ist ja auch immer drauf und SK ist ja auch ein 2nd Party.

Neue Boxarts

Gibt hier komischerweise kein entsprechendes Topic, obwohl mir so war. Ich find's jedenfalls immer ganz lustig, besonders gelungene oder völlig missratene Cover kommender Spiele zu sehen. Also gibt's jetzt ein allgemeines Topic dafür. :D

Hier mal neue MS-Boxarts (PAL werden identisch):

[IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG]

Und, nicht nur optisch das imo Gelungenste:

Die anderen gibt's hier auch noch in groß:

http://www.xboxworld.nl/index.php?show=news&id=4008

Dann will ich mich auch mal beteiligen, mit dem Boxart von Mario & Luigi:

Sieht imo gar nicht mal schlecht aus und endlich mal ein wirklich neues Mario Spiel. :D

Zurück
Oben