• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxarts - GCN, PS2, Xbox

Nein, Hardware Arena Online rockt definitiv nicht!! :D

btw. Das Twin Snakes Cover :kotz:

Original geschrieben von René
Nein, Hardware Arena Online rockt definitiv nicht!! :D
Wieso? :confused:
Das hab ich ernst gemeint. ;)

BTW, das geht NUR online? Also offline gar nicht spielbar? Was soll denn der Blödsinn? Isses dafür wenigstens zum Budget-Preis zu haben?

Zum Mariocover: Huch gibt es etwa völlig neue Feincharaktere? Kein Bowser mehr? Keine Schildkröten, Geister, Pilze und Piranhas?

Original geschrieben von Superfrog

Das sah übrigens auf der GC überraschend geil aus, und auch sehr spaßig. Twisted Metal goes Military eben. ;)
Aber netter Titel, dürfte besonders online ziemlich rocken.

im grunde triffts ja deine beschreibung auf den punkt. allerdings gibts da eben auch ein paar nachteile. zum einen sind die waffen (beta) nicht sonderlich ausbalanciert und zum anderen bietet das game einfach fürm ein multiplayer only spiel zu wenig levels, fahrzeuge usw.

Original geschrieben von Mario
Zum Mariocover: Huch gibt es etwa völlig neue Feincharaktere? Kein Bowser mehr? Keine Schildkröten, Geister, Pilze und Piranhas?

ich dachte ab wewihnachten kommen die games in dvd hüllen? und dazu zählt ja wohl auch luigi und mario, oder?

Original geschrieben von Superfrog

Wieso? :confused:
Das hab ich ernst gemeint. ;)

BTW, das geht NUR online? Also offline gar nicht spielbar? Was soll denn der Blödsinn? Isses dafür wenigstens zum Budget-Preis zu haben?

Jupp, soll zum Nice Price kommen, da es auch technisch eher mau ist. Zwar superflüssig, aber die Texturen tun selbst PS2-Usern weh ;)

Das Game macht aber wirklich enorm viel Spaß. Hör nicht auf Renè, der findet ja auch Twisted Metal, Interstate und Vigilante schlecht....

:D

Hardware Online Arena ist ein bissl langweilig IMO

btw. Man konnte in der Beta auch Singleplayer spielen :breit:

Original geschrieben von René
:D

Hardware Online Arena ist ein bissl langweilig IMO

btw. Man konnte in der Beta auch Singleplayer spielen :breit:

naja....*hust* aus gutem grund hab ich den single player modus nicht erwähnt :D

btw. du magst interstate nicht? ach...scher dich doch zum teufel :mf:

Zurück
Oben