• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxarts - GCN, PS2, Xbox

Original geschrieben von Mario
Zum Mariocover: Huch gibt es etwa völlig neue Feincharaktere? Kein Bowser mehr? Keine Schildkröten, Geister, Pilze und Piranhas?
Also Piranhas hab ich in der GC Demo gesehen, die sind also sicher noch dabei. Wie's mit den anderen ist, weiss ich nicht. Allerdings standen in der Mario RPG Serie schon immer neue Charas im Vordergrund und nicht die bekannten.

@relikt: Auf dem US MGS2 Cover ist doch auch ein Artwork drauf. :confused:

Original geschrieben von Tabris

Also Piranhas hab ich in der GC Demo gesehen, die sind also sicher noch dabei. Wie's mit den anderen ist, weiss ich nicht. Allerdings standen in der Mario RPG Serie schon immer neue Charas im Vordergrund und nicht die bekannten.

@relikt: Auf dem US MGS2 Cover ist doch auch ein Artwork drauf. :confused:

is das denn für den cube? naaaaaaa? richtig! NEIEN ist es nicht! das sollte als antwort genügen:D

Original geschrieben von Tabris

hm also in Paper Mario habe ich hauptsächlich gegen gute alte Bekannte wie Geister, Koopas, Hoopas und Boopas ;) gekämpft. In Mario & Luigi ist das nicht mehr so? Schade eigentlich

Ok, Paper Mario war wieder klassischer als Mario RPG seinerzeit. Mario & Luigi scheint mir ein Mix aus beidem zu sein, jedenfalls hab ich sowohl neue als auch alte Gegner gesehen.

was is an der pes serie denn so toll das alle weiche knie ob der bloßen erwähnung der serie bekommen..

ich kann dem nix abgewinnen... außerm is iss und pes eh das gleiche... hab nur fifa
:D

was is an der pes serie denn so toll das alle weiche knie ob der bloßen erwähnung der serie bekommen..

ich kann dem nix abgewinnen... außerm is iss und pes eh das gleiche... hab nur fifa
:D

Zurück
Oben