R
reneheld83
Guest
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Piranhas hab ich in der GC Demo gesehen, die sind also sicher noch dabei. Wie's mit den anderen ist, weiss ich nicht. Allerdings standen in der Mario RPG Serie schon immer neue Charas im Vordergrund und nicht die bekannten.Original geschrieben von Mario
Zum Mariocover: Huch gibt es etwa völlig neue Feincharaktere? Kein Bowser mehr? Keine Schildkröten, Geister, Pilze und Piranhas?
Original geschrieben von Tabris
Also Piranhas hab ich in der GC Demo gesehen, die sind also sicher noch dabei. Wie's mit den anderen ist, weiss ich nicht. Allerdings standen in der Mario RPG Serie schon immer neue Charas im Vordergrund und nicht die bekannten.
@relikt: Auf dem US MGS2 Cover ist doch auch ein Artwork drauf.
Original geschrieben von Tabris
Also Piranhas hab ich in der GC Demo gesehen, die sind also sicher noch dabei. Wie's mit den anderen ist, weiss ich nicht. Allerdings standen in der Mario RPG Serie schon immer neue Charas im Vordergrund und nicht die bekannten.