• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxarts - GCN, PS2, Xbox

Nein das spiel wird laut gerüchten erst zwischen 11ten und 15ten November ausgeliefert werden.

Keine ahnung ob es stimmt lediglich bestätigt wurde der termin für den HL2 Benchmark und das ist der 30.9

Original geschrieben von relikt
ich hab Hl auch nie wirklich solo gespielt

ARGH in den Staub

... hl2 würde mich reizen

Würde ? Würde ? ich hör immer nur Würde ? tiefer in den Staub

aber dann nur auf der xbox :bigok:

Mensch das wird bestimmt ein grafikhighlight der besonderen art, manche hier werden dann wieder behaupten mensch das sieht genauso aus wie die PC Version :D

Also Konsequenz daraus : IN DEN STAUB

halts maul :mf:

ich hab HL nie gespielt weil ich keinen rechner atte auf dems gelaufen wäre.

HL2 interessiert mich schon sehr aber ich kaufe mir keinen rechner auf dems läuft nur wegen dem krams, ergo xbox version muss her, und wenn HL spielerisch so doll is wie alle immer behaupten kann ich auch mit abgespeckter grafik leben, konsequenz daraus : friss deinen staub selbst :mf:

HL lebt einfach auch sehr von den ganzen Mods. Man denke nur an CS....da kannste die Konsole alle knicken.

ich habe dafür nie halflife online gespielt, oder counter strike!

half life im single modus war allerdings ein traum!!!
Ich hab sooo gern die freundlichen Wachposten erschossen... die haben sich noch 3x im Kreis gedreht und hinten an der Wand war ein Blutfleck :D ;)

Original geschrieben von Tempest2K

half life im single modus war allerdings ein traum!!!
Ich hab sooo gern die freundlichen Wachposten erschossen

Dito :lol:

Ach ja, da mein PC so schlecht ist, werde ich mir, wenn überhaupt, auch die X Box Version von HL 2 kaufen!

Ich finde das Cover Art sehr cool. Nicht das übliche Farbenfeuerwerk...
ich hol mir auch die Xbox Version, hab keinen Bock mir extra wegen dem Game nen neuen PC zu holen und die Mods können mir gestohlen bleiben...

Zurück
Oben