Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von makaha
...und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin.
aloha, makaha
Original geschrieben von Sven Midknight
Seht ihr da alle ein anderes Video. Ist sicherlich weit davon entfernt schlecht zu sein, aber die Zerstörungsorigie scheint sich Shootertypisch auf einige vereinzelte Elemente zu beschränken. Das die Scheiben bersten und die Säulen stillvoll runterkullern wäre doch bei der Prämise so oder so klar gewesen? Da sehe ich wirklich nix besonderes.
Original geschrieben von TheAL
Da muß ich Sven ma zustimmen.
Zudem schaut das ganze vom Setting und Design auch ziemlich belanglos aus. Was bleibt is ne nett inszenierte Zerstörungsorgie.

Original geschrieben von TheAL
Zudem schaut das ganze vom Setting und Design auch ziemlich belanglos aus.
Wir sind einer Meinung. Dat müssen wir feiern! 
Wie gesagt: Ihr müsst da alle ein anderes Video bekommen!
Was ich sehe, sind nette Staubwolken, wenn man etwas trifft und hier und da Einschusslöcher, die noch nicht mal wirklich beeindruckend wirken. Da bietet beispielsweise FEAR deutlich mehr Zerstörungsfaktor. Neben berstenden Scheiben, platzt da wirklich der Putz von den Wänden, etc.pp.. Insgesamt ist das Video jedoch imho viel zu kurz und schlecht geschnitten, um eine echte Einschätzung abzuliefern. Beeindruckend ist das gezeigte Material aber bestenfalls für das System, auf dem es läuft.
Wie gesagt: Ihr müsst da alle ein anderes Video bekommen!
Was ich sehe, sind nette Staubwolken, wenn man etwas trifft und hier und da Einschusslöcher, die noch nicht mal wirklich beeindruckend wirken. Da bietet beispielsweise FEAR deutlich mehr Zerstörungsfaktor. Neben berstenden Scheiben, platzt da wirklich der Putz von den Wänden, etc.pp.. Insgesamt ist das Video jedoch imho viel zu kurz und schlecht geschnitten, um eine echte Einschätzung abzuliefern. Beeindruckend ist das gezeigte Material aber bestenfalls für das System, auf dem es läuft.