Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt's? Erst hier rumheulen, dass Du es nicht bekommst und dann nicht damit zocken?!![]()
ich glaub du bist definitiv zu schlecht alles was man machen muss ist den rückwärtsgang einlegen den daddy stunnen (elektro) mit der pumpgun drauf und das spiel so lange bis er liegt. am besten ist natürlich noch ionen schrot davon wird er auch gestunnt.
edit: hab letzten auf schwer angefangen den ersten big daddy hab ich so gelegt allerdings hab ich auch alle 9 medipacks verbraucht ^^
Egal, mit Granatwerfer ist es kein Problem, aber letztlich ging es mir nicht darum, dass die zu schwer sind sondern darum, dass man sie immer wieder auf die gleiche Art fällen kann. Die Entwickler haben einfach die Klappe zu weit aufgerissen imo.
Weil ich einer von den Spielern bin die den einfachsten Weg nehmen, die mir ein Spiel vorgibt.
Kapier ich auch nicht, warum Bioshock schwierig sein sollte. Bin bis jetzt kein einziges Mal gestorben(normale Stufe), hatte immer genügend Medizin mit.Bei dir auch? Ich hör nur immer von allen, dass das Spiel soo schwer sei. Ein Bekannter hat sogar richtig Schiss sich mehreren Gegnern zu stellen, weil er immer drauf geht.
Ich kann aber, übertrieben gesagt, fast ne Minute im Feuer eines MG Geschützes stehen und es interessiert mich nicht.