• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BioShock

Nope, wenn man alle Teil aufm PC hat gibt's die ganze Collection umsonst. Wobei sich so wahnsinnig viel wohl nicht getan hat, gerade wenn man die Teile vorher schon auf dem PC gespielt hat.

Ich kaufe es mir im Prinzip "nur" wegen den Infinite Addons. Ich kam nicht dazu, diese auf der PS3 zu spielen, die ich dann verkaufte. Und Infinite in "flüssiger" ist schon cool.

Hierbei merke ich einfach, wie sehr "wir" schnellere Hardware-Bumps benötigen. Einen Großteil der Spiele auf meiner PS4 bilden mittlerweile die HD-Ports. Sehen ausreichend gut aus, sind allesamt Super-Spiele, laufen aber halt flüssiger.

Teil 1 bleibt mein Favorit. Teil 2 habe ich nur angespielt, Teil 3 durchgespielt (ohne Add Ons). Alles auf 360 damals. 50 Euro ist mir die Collection aber erstmal nicht wert.

Klar, sind doch herausragende Spiele die zudem auch noch hervorragend gealtert sind, sowohl spielerisch als auch optisch. Habe zwar bislang nur den ersten Teil gespielt aber das Facelift ist super gelungen, bombenfeste 60fps und ein paar Details mehr sorgen dafür das Bioshock auch heute noch sehr ansehnlich ist.

Gestern Bioshock 1 durchgespielt. Kann mich nur wiederholen, absolut zeitlos, absolut genial und auf jeden Fall einen erneuten Zock wert. Wer die Spiele noch gar nicht gespielt hat (gibt's da überhaupt jemanden?) der MUSS jetzt zugreifen.

Zurück
Oben