Konsolenfreak
RE fanatiker
meinst du im flugzeug ? erzähl mal hab keine lust es jetz einzulegen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

selber schuld wenn du dir den umstand machst und direkt jedes bild zurück bringst statt einmal zu laufen...
Außerdem bekommst du für jedes zurückgebrachte Bild auch direkt ein "Geschenk", u.a. die Armbrust. Das Spiel gibt es einem ja sogar vor mit dem Pfeil.Außerdem bekommst du für jedes zurückgebrachte Bild auch direkt ein "Geschenk", u.a. die Armbrust.
Wirst du irgendwie dafür bezahlt den Hype aufrecht zu erhalten? Ich bin noch nicht ganz durch, aber imo ist das Spiel genau das, was ich von der Demo erwartet habe. Eine virtuelle Geisterbahn oder auch ein interaktiver Film um einen spielerisch mittelmäßigen Shooter verpackt. Keine Ahnung woher dieser extreme Hype kommt, Platz 4 in der Liste der besten Spiele (Gamerankings) hat das Ding definitiv nicht verdient.
die geschenke bekommst du genauso wenn du alle zusammen zurück bringst. btw. warst du nicht derjenige der groß geschrien hat man müsse den pfeil deaktivieren um anständig genießen zu können?`hättest vielleicht konsequent bleiben müssen um das erlebnis ausschöpfen zu können. wo ist bioshock denn btw. eigentlich spielerisch "mittelmäßig"?!
75 bis 80% und keinesfalls überdurchschnittlich... das gängige Wertungsniveau geht eindeutig vor die Hunde.Den Shooter-Kern würde ich zwischen 75% und 80% bewerten, überdurchschnittlich keinesfalls. Dass das Spiel über die 80% kommt liegt nur an dem Unterhaltungswert insgesamt, aber stellenweise ist es schon auch etwas langatmig.

Und ich bin eben der Meinung dass ein Spiel, welches in spielerischer Hinsicht (und das ist eben das Shooter-Element) nicht wirklich überzeugen kann nicht solche Wertungen bekommen darf.
meinst du im flugzeug ? erzähl mal hab keine lust es jetz einzulegen![]()
eine Herausforderung gibt es eigentlich nicht
All die Gameplay-Elemente (KI, spannende Feuergefechte, verschiedene Gegner,...) die sonst bei Ego-Shootern gesucht werden um das Spiel positiv zu bewerten sind bei Bioshock quasi abwesend
Spielst du nicht auf einfach?

Ich rede mir das Spiel nicht schlecht, die Präsentation ist hervorragend und insgesamt ist es unterhaltsam. Ich werde es gerne durchspielen. Nur die Shooter-Einlagen könnten eben besser sein und ich finde deshalb auch den Hype nicht gerechtfertigt. Wenn ich eine Wertung von 85% geben würde ist das doch immer noch sehr gut!?
, einzige Ausnahme - Spiele bei denen Peter Molyneux seine Finger im Spiel hat, die werden immer gehyped und sind ausnahmslos beschissen