• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BioShock

Ich habe noch nirgends etwas gelesen was gekürzt sein wird, die Demo vom dt. Marktplatz dürfte jedenfall uncut sein von daher gibts da auch keine Anhaltspunkte.
Ich habs inzwischen auch gezockt und das Spiel ist ein Traum, athmosphärisch grandios und das Design von Rapture schlägt imo alles bisher dagewesene - was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben ist einfach nur zum :eek:
Grafisch ist das ganze auch auf nem SDTV per RGB Kabel sehr schick, ich hab ein kristallklares Bild. Besonders ins Auge fallen die schicken Wasser - und Lichteffekte. Steuerung geht auch sehr gut von der Hand, gerade wenn man erst The Darkness gezockt ist Bioshock schon eine richtige Wohltat.
Die dt. Syncro ist wie schon erwähnt wurde auch sehr gut gelungen, da kann man ohne Bedenken zur AT/dt. Version greifen.

Ich kanns kaum erwarten nächste Woche die CE in meine Finger zu kriegen, ich glaube ich werde einige Stunden länger daran sitzen als man normalerweise veranschlagen würde - dieses Spiel hat es einfach verdient jeden Winkel dieser fantastischen Unterwasserwelt zu erkunden.:sabber:

Einziger Kritikpunkt: Bis zum Ende der Demo ist das ganze in der Tat sehr linear, das soll sich ja aber im späteren Spielverlauf noch ändern.
 
Müsste mal jemand berichten der die US Demo gezogen hat. Da soll doch noch ein Trailer dabei sein, vielleicht gehts darin besonders zur Sache. Ansonsten werden wir nächste Woche ja sehen, was in der Demo fehlt - vielleicht fehlen da ja schon einige Blutlachen in den Levels etc.
Laut verschiedener dt. Previews solls ja im laufe des Spiels an extrem harten Szenen nicht mangeln...

edit - hab mich grade nochmal umgeschaut und laut Spielern die die dt. und die uk/us fassung der demo gezockt haben ist die dt. doch stark geschnitten, so soll das komplette Blut in den Zwischensequenzen (z.B. die mit dem Big Daddy der den Slicer platt macht) fehlen und auch ingame soll es spritziger zugehen, angezündete Gegner sterben nicht so schnell etc.
Auf die Gefahr hin das da am Ende auch noch komplette Cutszenes etc. fehlen sollte man also die dt. Fassung auf jedem Fall meiden auch wenn man kein Splatterfreak ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut möglich. Bringt nur nix da Cut. Ich hoffe Okaysoft kann die Uncut CE noch liefern. :( Die haben bisher weder auf meine Bestellung noch auf meine Anfrage reagiert.
 
Ich kaufe mir keine LEs und CEs mehr, die können noch so toll sein, dafür bin ich einfach kein Sammler mehr. Mal gucken, wenn meine 360 wieder da ist werde ich mir erstmal die Demo anschauen und dann evtl. bestellen (wobei ich davon ausgehe, dass ich es bestellen werde, denn die Vids und Reviews sind einfach zuuu gut).

Würde mir dann wohl die UK bei spielegrotte für 49,99 Euro bestellen, denn lt. Entwickler gibt es weltweit nur 2 Versionen: Deutschland und der Rest :D Also multilingual und uncut dürfte alles sein, wo nicht das KJ-Siegel drauf ist.
 
Die ersten Amis haben btw. die CE bekommen und das Echo bzgl. der Ausstattung ist nicht so toll. Auf dem Soundtrack sollen nur 3 Tracks sein, die Figur ist bei vielen beschädigt und das Spiel ist (entgegen anderer Entwürfe) nicht in einem Steelbook.
 
Hab gestern die Demo durchgezockt und bin auch begeistert von dem Spiel. Dennoch werde ich es nicht zoggn. Das ding ist mir einfach zu gruselig.:D
Bringt nix wenn ich´s zulege und im Regal verstauben lasse.
Kotzt mich total an, denn was nach der Demo noch im Trailer gezeigt wird macht echt lust auf mehr, allerdings ist die Optik nach 2-3 Stunden bestimmt ausgelutscht denn das komplette Spie sieht so aus wie die Demo.

Mal sehen, vielleicht bekomme ich es nervlich doch noch irgendwann auf die Reihe.:(
 
Zurück
Oben