• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BioShock

ich bin auch schon richtig gespannt... vorbestellt ist es, die kohle liegt parat und das beste ist eigentlich es kommt in meinem urlaub und ich hab sturmfrei :sabber:

nunja, bei der arbeit habe ich andere dinge zutun, chatten zB. :D und eben arbeiten. aber evtl. kann ich ja die neue praktikantin dazu verdonnern meine aufgaben zu übernehmen :D

Was Bioshock atmosphärisch wie technisch auf den heimischen Bildschirm zauber ist wirklich nicht mehr normal, gerade habe ich wieder einige Szenen gesehen und musste mich tatsächlich dazu ermahnen den Mund nicht weit offen stehen zu lassen, und das obwohl die GP-Videos alles andere als eine tolle Quallität aufweisen... das Ding wird sowas von rocken!
Um dieses Video geht es :rolleyes:

http://gp-tv.download.gamepro.de/VORSCHAU_Bioshock.wmv

Sieht in der Tat göttlich aus, aber ich habe abgebrochen, weil ich mich nicht spoilern will. Ist eh vorbestellt.

weiß man denn inzwischen was die LE ausmacht!? ich hab die AT-LE vorbestellt weiß aber net ob es sich lohnt 10€ mehr dafür auszugeben und bei spielegrotte gibts auch keine infos zum zusätzlichen inhalt.

btw. in einem anflug von geistiger umnachtung scheine ich es doch tatsächlich DREIMAL bestellt gehabt zu haben... allerdings jeweils einzelnd.

und haste die demo zu the darkness inzwischen saugen können? vielleicht lassen sie dich ja wenn du die xbox live vision cam ausmachst :mf: :D

ich sags ja, frauen machen nur ärger, sorgen sie doch für temporäre geistige umnachtung. ("temporär?" witze könnt ihr euch schenken :D)

Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel, gefällt mir doch wesentlich besser als erwartet.
Ich hätte mir aber nen etwas "dichteren" Einstieg gewünscht, der Flugzeugabsturz ist ja schneller vorbei als er begonnen hat (hier hätte ich es z.B. sehr cool gefunden wenn man erstmal mit seinem Sitznachbarn labern kann oder so, jedenfalls das der Absturz nicht so "plötzlich" passiert) und zu Beginn hab ich mich ein wenig "hilflos" gefühlt, also durch das Leveldesign war mir schon klar wohin ich gehen sollte aber warum nicht.
Die Atmo haben sie aber super hingekriegt, in der Demo gab es allerdings nicht eine Szene in der man das Gefühl hatte, das die Gegner jetzt nicht geskriptet agieren.

Das hacken der Bots ist cool gemacht dürfte aber schnell nerven - ganz im Gegensatz zu den tollen "Tagebüchern".

Gutes Spiel, keine Frage. Spielt sich nicht so smooth wie andere Shooter, hat aber auch andere Schwerpunkte. Dass die Versprechung der Entwickler, dass man vollkommen frei spielt, natürlich wieder maßlos übertrieben war merkt man ja schon an der sehr linearen und stark gescripteten Demo. Macht ja nix. Was mich mehr nervt ist dass das Spiel so dunkel ist. Ich habe die Helligkeit bei den Einstellungen schon hochgeschraubt und man schaut trotzdem ab und an in total schwarze Ecken. Das ist ätzend. Ich will was sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Das stört mich nicht so sehr. Ich finde das paßt sehr gut zum Spiel. Das wird ein Leckerbissen. Sehr geil... also an guten Shooter mangelt es in letzter Zeit nicht. Da es eines meiner Liebelingsgenres ist, bin ich auf der Xbox ja wirklich gut bedient.

Wunderbar... das Spiel ist gekauft. Läuft flüssig... allerdings würden 32bit Farbtiefe schon gut tun, naja, man kann nicht alles haben ;) (oder ist das starke Dithering so gewollt?)

Ich will mir die DEmo nicht laden, da ich mir noichts spoilern lassen will und mir den AHA Moment für die Vollversion aufheben will. Daher meine Fragen:

- Wie ist die deutsche Synchro
- Was wurde in der dt. Fassung geschnitten?

thx

Zurück
Oben