Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ich kann den verlust an spielspass trotzdem nicht verstehen, genauso bin ich nicht der typ, der zwingende und einengende spielregeln benötigt. solange alles intuitiv bleibt, was ja bei bioshock der fall ist, ist es für mich in ordnung. ob das daran liegt, dass ich weniger der pro-gamer bin, sondern eher jemand, der in einer welt was erleben will? ich hab nix gegen lineare schlauch-spiele, aber ich komme auch ohne das drumherum gut klar. problematisch wirds nur, wenn der inhalt übervoll ist (wie in oblivion).![]()
Okay, bisherKomisch, ich bekomme überhaupt nichts. Hab aber auch nur die normale UK-Version für unter 50 Euro bestellt (die mittlerweile nicht mehr im Angebot ist). Wird schon alles pünktlich ankommen (wie bisher immer bei mir).![]()
marcs bezugsquellen scheinen mir sowieso manchmal sehr dubios. mal schauen. wehe er karrt am 26.9. nicht genug legendary-editionen von halo 3 an, sonst bekommt er nen persönlichen besuch von mir.![]()
Spielt man es in SD muss man ein Fernglas aufsetzen um so manche winzige Schrift zu erkennen