• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BioShock

Habs seit gestern, bin schon im 4ten Level, bzw. mein Bruder ist im 4ten Level, ich konnte bisher nur zuchauen. Aber man kann auch so sehen das es eine echte Perle ist, es wirkt einfach alles wie aus einem Guss, und diese ganzen Gen Fähigkeiten sind einfach nur genial. Einzig die Sprüche der Bewohner machen einen ganz Schugge, was die für einen Müll labern :rofl:.

2 Fragen (bitte ohne Spoiler):

- inwiefern gibt es Level? Sind das immer bestimmte Storyabschnitte? Weiß man wieviele es gibt?
- wie wird gespeichert und von wo beginnt man dann das Spiel wieder?

Meine Version sollte morgen auch eintrudeln.

1. Es sind verschiedene Abschnitte, wenn man die Storyline in einem Abschnitt erledigt hat geht es mit einer Gondel oder U-Boot in einen anderen Teil Raptures.

2. Man kann zu jeder Zeit speichern, einfach auf Start und dann speichern drücken.

Ich krieg gar nix ungeschnittenes mehr ab, schon erwähnt, dass ich dieses lächerliche Land verabscheue? :mad:

wieso bekommst nichts mehr ab? Oo
is doch nur nen indizerter titel der von überall her immer nachgeliefert wird... zumindest so lange biss die das selbe spielchen wie bei dead rising abziehen *g*

Irgendwann, ja, aber nicht dieses WE. Und ich kotze wenn ich unter dieser Doppelmoral "zu leiden" habe.

Oo okay... *g*

sei froh dass du es überhaupt bekommst. ich kanns mir nich leisten genau wei die nächsten 5-6 spiele die ich gern haben würde. :dozey:

immer schön ruhig bleiben und nich vergessen... DU BIST DEUTSCHLAND :rofl:

Hab die Demo mal getestet. Läuft auf 800x600 mit mittleren Texturendelails und ohne dynamische Schatten und VSync fast ruckelfrei.
Hab nen AMD Athlon 3000+ (2Ghz), 1GB Ram und ne Geforce 6800 LE mit 128MB Ram.
Ich könnte es auch in höherer Auflösung Spielen, allerdings müsste ich dann auf die tollen Shader-Effekte verzichten und die Ganze Atmo und der Look des Spiels lebt meiner Meinung nach von den Shadern (vorallem das Wasser!!!) und den Post-Processing-Effekten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg gar nix ungeschnittenes mehr ab, schon erwähnt, dass ich dieses lächerliche Land verabscheue? :mad:

Das Land ist Schuld, weil du zu spät vorbestellt hast? Oder weil Onlineshops manchmal unfähig sind? Sorry, aber: :lach:

Es ist von Anfang an klar, dass das Spiel geschnitten sein wird. Wer erst ein paar Tage vor Release bestellt kann heutzutage leider nicht mehr sicher sein die gewünschte Version zu bekommen.

wäre das land aber nicht so verkniffen was gewalt in spielen angeht bestünde noch die option es sich einfach im laden zu kaufen...

Mein PC: Athlon X2 4200, 2GB Ram und Geforce 7600GT
Die Demo läuft mit allen Details (die im Optionsmenü einstellbar sind) auf 1024x768 ohne Antialiasing und Vsync ohne Ruckler.

Das ist jetzt das erste mal in 8 Jahren das mich okaysoft verärgert. Sie versprechen zwar immerhin das es Morgen dann noch rausgeht aber das ist ja noch lange keine Garantie am Samstag auch das Spiel zu bekommen. Davon ab hätte ich es gerne Morgen nach Feierabend gezockt.:dozey:

Das Land ist Schuld, weil du zu spät vorbestellt hast? Oder weil Onlineshops manchmal unfähig sind? Sorry, aber: :lach:

Es ist von Anfang an klar, dass das Spiel geschnitten sein wird. Wer erst ein paar Tage vor Release bestellt kann heutzutage leider nicht mehr sicher sein die gewünschte Version zu bekommen.

Nein, das Land ist Schuld, dass so eine Situation überhaupt entstehen kann! Ich hatte rechtzeitig vorbestellt, war eher eine unglückliche Aneinanderreihung von Unfähigkeiten...

Schon klar. Trotzdem lächerlich sich so aufzuregen.

Ich rege mich nicht nur heute darüber auf, sondern schon immer. Ich rege mich über bescheuerte Gesetzgeber mit Doppelmoral auf, über falsche Medienberichterstattung, ich rege mich über Bevormundung auf und letztlich über eine Form der Diskriminierung. In so einer Situation merkt man es dann halt besonders deutlich. Ich denke, dass in dieser Hinsicht was gewaltig schief läuft in unserem Land.

aus dem urlaub zurück und bioshock aus dem briefkasten gefischt. :luxhello:
leider wirds heute nichts mehr mit zocken, bin viel zu fertig, 500km auto fahren + zwei stunden stau haben mich zu sehr geschlaucht um mich dieser perle zu widmen.

aber morgen bleibt der rollladen unten und ich werde möglichst den ganzen tag in rapture abtauchen.

Zurück
Oben