• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Biomutant

mcpete

Wohnzimmertisch
M!-Forum. Wobei sich der Redakteur dort wohl schon gerechtfertigt hat. Exklusiv ist es nicht. Aber im Forum sind auch andere Redakteure von anderen Medien und ich sag mal so: durch die Blume hört sich das nicht nach einem Hit an wie es bei M! propagiert. Kann aber auch sein, dass ich da zuviel reininterpretiere und es ein solider 80er wird ;)
 

thething

Kackafurz Pipinase
M!-Forum. Wobei sich der Redakteur dort wohl schon gerechtfertigt hat. Exklusiv ist es nicht. Aber im Forum sind auch andere Redakteure von anderen Medien und ich sag mal so: durch die Blume hört sich das nicht nach einem Hit an wie es bei M! propagiert. Kann aber auch sein, dass ich da zuviel reininterpretiere und es ein solider 80er wird ;)

Ersteindruck ist ein sehr solider 80er und wesentlich besser als ich erwartet hätte. Der toll gemachte Einstieg ist ziemlich gelungen, Steuerung und Gameplay wirken oldschoolig, aber eher im positiven Sinne, im Sinne von fordernd aber schön direkt und handlebar. Etwas nervig waren aber kleinere Nachladeruckler und Ladezeiten auf der PS4 (gerade mal wieder aufgebaut in nem anderen Zimmer ^^) setting wirkt sehr vielversprechend, bin gespannt wie (und wann, häng an Mass Effect, hat mich echt wieder im Bann, hätte ich nicht erwartet) es weitergeht.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das ganze Moveset etc wie Darksiders wirkt!? Ist das das gleiche Team? Wie er läuft. Mit dem Schwert schlägt. Sieht aus wie Darksiders mit Wollpulli.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das ganze Moveset etc wie Darksiders wirkt!? Ist das das gleiche Team? Wie er läuft. Mit dem Schwert schlägt. Sieht aus wie Darksiders mit Wollpulli.

Passt, fühlt sich tatsächlich bisschen danach an. Fällt mir aber jetzt erst auf, nachdem du es erwähnst.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Bzw. Just Cause... macht auch Sinn:
 
Hatte es am Freitag im Briefkasten liegen und bisher 1-2h gespielt. Auf der Series X bis dato keine Ruckler, die Steuerung geht geschmeidig von der Hand. Die ersten Stunden machen auf jeden Fall Lust auf mehr und da man sich stets zwischen gut und böse entscheiden muss, denke ich, dass sich auch ne zweite oder dritte Runde zu spielen lohnt, sollte man schnell durch sein.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Anscheinend auf der Series X in nativen 4k 60fps, auf Ps5 nur in 1080p 60fps.Angeblich lief es zu instabil auf der Ps5... Klingt eher danach als hätte man sich nicht genug Mühe gegeben.

Ich denke es wird dann mit einer nativen Version wieder gleichauf sein
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Zitat Gamepro: »Biomutant versucht eine Fülle an Spielelementen in eine Open World zu packen, scheitert jedoch an nahezu allen Fronten. «

Hat die M! ein anderes Spiel gespielt?
 
Oben