• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Bayonetta 3

Bin mittlerweile durch - gutes Spiel, gefühlt schwerer als die beiden Vorgänger (entweder ich hab das Kampfsystem bis zum Ende hin nicht ganz gerafft - oder hätte einfach mal mehr Heilitems verwenden sollen). Wie erwartet war die Grafik relativ schnell egal, weil sichs einfach schön smooth gespielt hat.

Wer mag hat auch wieder ein bisschen was an Geheimnissen in den Levels und optionale Kampfherausforderungen mit angepassten Regeln - je nach Modifikator hab ich die aber irgendwann ausgelassen - bei manchen weiß ich immer noch nicht wie die funktionieren sollen.

Ich fands auch sehr stressig in den Kämpfen - vor allem wenn man Viola spielt - die bekommt ihre Hexenzeit nicht nach nem perfekten Dodge wie Bayonetta, sondern nach nem perfekten Block, der auch noch auf ner anderen Taste liegt, weil dodgen kann sie auch. In das Moveset bin ich gar nicht rein gekommen.

Spielzeit ist aber sehr überschaubar - hab vielleicht 12h oder so gebraucht - und ich habe grade Anfangs viel nach Geheimnissen in den Levels Ausschau gehalten.

Und durch :) Das letzte Drittel war dann auch wieder sehr versöhnlich und mit einigen guten Ideen gespickt. Mir hat es auch erst Spaß gemacht, nachdem ich nicht mehr alles entdecken wollte und straight zu den Action-Feuerwerken durchgewandert bin. Da wird schon wieder einiges aufgefahren und auch die Endsequenz ist gut und belohnend ausgefallen. Bin aber jetzt einfach auch mal durch mit dem Genre.

Ich fand den "Zug" soooo geil ;D ... also cringe Ideen, ja... sollte ich es also einmal auch noch durchspielen, reicht es dann wohl aber auch...

Zurück
Oben